buggy mit monsterreifen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • buggy mit monsterreifen?

      hi leue!

      ich wollte mal fragen, wie ich es anstelölen könne auf nen ganz normalen bugg monstertruck reifen bzw. truggy reifen (so a la HPI hellfire) raufzuziehen? also ich eiss ja dass es adapter von 17er mitnhemern auf 19er gibt --> erstes problem gelöst

      docgh wie bekomm ich meine spur so breit, dass die reifen nciht gegen das chassis kommen? ich denke das würde passieren wenn ich da jetzt einfach so ne riesendinger raufmache!

      habt ihr erfahrungen damit? wenn ja postet mal bilder und beschriebungen bite!

      thx nicky

      PS: wenn ich dann so große reifen hätte bräuche ich sicher ne kleinere kupplungsglocke, ich hab jetzt ne 14er drin und bin zufrieden, müsste ich dann auf ne 12er umrüsten, oder gar ne 11er??

      cu nicky
    • EDIT:


      ok, egal hat sich erledigt, ich hab jetzt nen bissl rumgeguckt, und das is mir definitiv zu teuer, ich dachte es geht vielelciht mit anderen mitnehmern (also sehr lange) truggy reifen und kleiner glocke, dass der umbau die diffs beeinflusst und so hab ich net bedacht!

      cu nicky
    • Hallo
      Die Monster Reifen sind von Crason.
      Mit 17mm aufnahme.
      Wenn du mit den Reifen nicht jeden Tag rum fährst reicht es einfach nur aus sie Rauf zu montieren.
      Hatte ja mal den Orf2 :oops: ,aber bin jetzt umgestiegen.
      Aber alles zusammen kosten 4 Monsterradreifen 80€ 20€ das paar Felgen und 20€ das paar reifen.