wo bekommt man solche dinger (die goldenen dinger) her und was kosten die hat jemand solche dinger bringen die viel und halten die ich brauch irgendwas was die wellenaufnahme verstärkt mir brechen die in letzter zeit mit meinem z18 von lrp immer öfters
kennt jemand das hier
-
-
Hi!
Die "Dinger" sehen aus, wie Schneidringe von Installateur...
Wie groß muss denn der Durchmesser sein? -
genau ein cm innendurchmesser
-
Vochlrupfer, ich schnek dir erstmal ein paar Satzzeichen!
Is das so schwer?
. , ! ? ; : -2 finish first, you have 2 finish first! -
@Brazzo
und ich schenk Dir ein t für "is". Ist das so schwer? (immer diese Erpsenzähler und Alleswisser.....zzz)
@Vochlrupfer
sch halt mal beim Installateur deines Vertrauens vorbei, vielleicht hast du Glück... -
Alex, dann schenke ich dir "b" für den Erpsenzähler...
Ich finde, man sollte auch hier etwas auf Stil und Rechtschreibung achten. -
oh - danke.....
Sonst hätte ich mir ein b gekauft.... (auch Besserwisser und auch Erbsenzähler....)
Hoffentlich ist jetzt nichts falsch - sonst darf ich ja hier nicht mehr schreiben.... -
alex1476 schrieb:
oh - danke.....
Sonst hätte ich mir ein b gekauft...
solltest Du sogar
Und Brazzo hat recht -
Lasst das bitte. Wenns nicht weiter zum Thema zu sagen gibt, dann nutzt bitte Euer Postfach für einen solchen Smaltalk.
Stefan Dait
RCWEB.de -
Was meint ihr mit Installateur? Meint ihr den Händler? Die hab ich schon gefragt , der eine blickt nicht was das ist und der andere macht zu.
-
Die Heizungsinstallateure verwenden solche Dinger z.B.: um einen Heizkörper mit Kupferrohren anzuschliessen. Schneidringe - so heissen die Teile. Ich bin mir nur nicht sicher, obs die in der Grösse gibt :?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0