Ich hab mal ne Frage, und zwar will ich mir ne Grafikkarte bestellen und weis absolut nicht was besser ist. Bitte stimmt ab und begr
Grafikkarte! ATI Radeon 9600 Pro
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich finds ja echt cool das Ihr votet, nur warum 128Mb und 600Mhz?? :wink:
-
Hi,
ich habe ja so eigentlich nicht viel Ahnung von Grafikkarten aber ich denke das man die 256 'zieger doch ein wenig -
ChriZ schrieb:
Hi,
ich habe ja so eigentlich nicht viel Ahnung von Grafikkarten aber ich denke das man die 256 'zieger doch ein wenig -
Ok danke! Den werd ich mir also folgedene Karte bestellen :
ATI Radeon 9600 PRO
Chipsatz
ATI Radeon 9600 PRO
Speicher 128 MB
maximale Aufl -
Das Bild ist egal, 9600 und 9700 sind vom aussehen gleich. Es geht mir nur um die Daten..
Dann werd ich mir heute die Karte bestellen und hoffen, dass sie n -
Sooo, Grafikkarte 9600PRO ist gekommen und hab glei mal Benchmarktest gemacht! 6217 Punkte... das ist doch gut, oder?? Denn mit meiner GeForce4 MX-440SE hatte ich 2234 Punkte muhaha!
-
Frage: Welcher Benchmark?
Wenn es ein 3D-Mark war, dann wOnce you go belt, you never go back -
NASCAR-Racer schrieb:
Frage: Welcher Benchmark?
Wenn es ein 3D-Mark war, dann w -
Jo, ich hab mich anscheinend nicht klar ausgedrOnce you go belt, you never go back
-
das mit dem 128mb war eine gute entscheidung. die 9600pro l
-
Was nie jemand bestritten hat. :lol:Once you go belt, you never go back
-
Jo die Grafikkarte ist echt geil!! Vor allem wenn man vorher ne GeForce 4 MX-440SE hatte...
Jo hab 3D-Mar 2001SE benutzt. Mit welchem Test kann ich denn unabh -
Der Test ist schon recht unabhMember des AMC-Langenfeld
Team Associated B6
Team Associated R12 5.2
Le Mans Prototyp auf T.O.P. F1 Chassis
Mugen MBX6 eco -
Eigenartig. Ich schaff mit meiner Geforce 4Ti 4200 auch schon 12000 Punkte. Und dabei unterstOnce you go belt, you never go back
-
Also das mit den Punkten ist seltsam, da keiner den ich kenne mit dem Test viele Punkte bekom. Also ich setz auf den Nichts! Denn ich kan NFSU auf allen Details hoch ruckel frei spielen!!
-
f
-
schei'*** doch drauf, wer mehr benchmarks hat, oder geht's wieder drum , wer die mei
-
Ich glaube, dass ihr mich falsch verstanden habt. Ich wollte nur etwas veranschaulichen. Was halt wirklich interessant wOnce you go belt, you never go back
-
LOL! Ich weis nicht mehr was ich glauben soll.
Habe gestern Abend PC komplett platt gemacht und im Bios mal die Festplatte komplett gel
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher