RCWEB Serverumstellung Teil 2

• Ich vermute mal, dass das eher daran lag, dass sich zu Beginn noch nicht die gesamte Community wieder eingefunden hatte.

Aber ein Problem habe ich immer noch: Wenn ich im Forum über "Beiträge seit dem letzten Besuch" einsteige und anschließend aus dieser Liste die Threads aufrufe, bekomme ich immer noch die Fehlermeldung, dass dieser Beitrag nicht existieren soll.

Wenn ich über den Button "NEUE Beiträge" gehe und dort den entsprechenden Thread auswähle, funktioniert es dagegen problemlos.
    • hallo

ich verfolge die diskusion seid einigen tagen im hintergrund und kann diese ganze aufregung nicht verstehen :roll:

letztendlich sind wir user es doch, die von der unabhängigkeit profitieren, die stefan auch so wichtig findet und wir user können mit hilfe der admins ein wirklich tolles und unabhängiges forum betreiben :wink:

ich bin auch in einen großen, privaten autoforum unterwegs, welches einige 1000 user mehr hat als rcweb und dort haben sich die leute um die kontodaten gerissen um ihre beliebte plattform am laufen zu halten...

und sind wir doch mal ehrlich, natürlich geben wir alle für dieses hobby unmengen an geld aus-aber mit sicherheit haben die meisten user auch mal ein schnäppchen im flohmarkt gemacht oder die ein oder andere kostensparende kaufempfehlung/entscheidung hier getroffen und ich denke hier braucht sich keiner zu beschweren er hätte nicht ein paar € über um die unabhängigkeit zu fördern, die viele mehr als sie meinen genießen :wink:

gruß ephraim
      Modelle ?
      H&M Micro Drifter mit Lehner 1525/6....jenseits der 100km/h ;)