21.5. Challenge Meckenheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 21.5. Challenge Meckenheim

      Am kommenden Wochenende geht ja bei uns im westen die Outdoor-Saison in der Challenge los. Am 21.5. sind wir in Meckenheim eingeladen. DIe Wetterprognose ist wohl im moment nicht so rosig, aber vielleicht ändert sich das bis zum Wochenende noch.

      Wer wird denn dabei sein ?
    • Hallo Leute,

      bei einer übersichtlichen Teilnehmerzahl werde ich mich in der Stock-Klasse versuchen. Falls es viele Teilnehmer werden, werde ich mich ganz der Aufgabe der Technischen Abnahme hingeben! :)

      Mit freundlichem Gruß
      und bis zum trockenen Wochenende

      Chris :twisted:
      Team Kaputtnix Meckenheim e. V.
      team-kaputtnix.de
    • Hallo Leute,

      die Challenge Veranstaltung in Meckenheim ist heute !trocken! über die Bühne gegangen!

      Es war leider nur eine kleinere Runde an Teilnehmern, die aber - so denke ich - ihren Spass hatten!

      Ergebnisse des Tages sind folgende:

      SEP:
      1. Thomas Dietz, leider auch einziger Teilnehmer in der Klasse!

      17 Turn:
      1. Erhard Engels
      2. Wulf Mehl

      Stock:
      1. Achim Wolf
      2. Thorsten Faber
      3. Christian Chychla
      4. Marius Himmel
      5. Stefan Ohr
      6. Helmut Raaf

      In der Hoffnung, dass sich nächstes Mal einige Teilnehmer mehr trauen nach Meckenheim zu kommen!

      Gruß

      Chris :twisted:

      Christian Chychla
      Team Kaputtnix Meckenheim e. V
      team-kaputtnix.de
    • Ich bin ehrlich, ich habe mich vom Wetter abhalten lassen. Die Aussichten waren doch sehr schlecht. Aber es freud mich dass Ihr dann doch im trocknen fahren konntet und Ihr auch Euren Spaß hattet. Das ist das wichtigste. In Walsum bin ich dann wahrscheinlich dann wieder dabei.