FG Hummer H2 Servo`s

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FG Hummer H2 Servo`s

      Hallo, ich werd mir den Hummer H2 als Monster version von Gröschl kaufen. Jetzt brauche ich natürlich Servo`s. Welche könnt ihr mir empfehlen? Ich weis nur, das für GasundBremse mind. ein 10 Kg Servo und für die Lenkung mind. ein 20 Kg Servo benötigt wird. Ich hab hier im Forum glesen, das manche von euch 2 Servos auf der Lenkung haben. Wie wird das denn montiert und wie ist das mit der Ansteuerung? Mit Y-Kabeln oder wie?
      Für etwas Hilfe wäre ich echt dankbar.

      Gruß,

      Neo
    • hi,

      also ich fahre auf dem gas ein futaba s3305, damit betätige auch noch die frontscheibenbremse...

      auf der lenkung fahre ich ein HItec 5745MG mit 18KG Stellkraft...


      bin vorher auf der lenkung 2x Hitec 705bb gefahren....

      merke keinen unterschied.

      musste wechseln, da es keine carbon rc platte gab für 2 lenkservos....


      gruss
    • hallo,

      danke erstmal für eure antworten. jetzt hätte ich nochne frage, macht essinn,eine scheibenbremse vorn einzubauen? oder ist die serienmäßige bremse auf der hinterachse ausreichend? wo bekomme ich diese scheibenbremse und was kostet so was?

      gruß,

      neo
    • hi, ja die vordere scheibenbremse (würde gleich die tuningversion nehmen) macht sogar grossen sinn....denn das bremsverhalten wird ganz anders...

      diese scheibenbremse findest ganz sicher bei google......kostet ungefähr 250 SFr.---> 150Euro

      gruss
    • hello,

      ich habe ne 2 kanal funke, muss ich da dann ein 2. bremsservo einbauen, oder kann ich die bremse mit dem vorhandenen servo ansteuern? wenn ich ein 2. servo einbaue, dann muss ich die 2 servos ja mit einem y-kabel verbinden oder? wie mach ich das dann mit der einstellung, das vorne mehr gebremst wird wie hinten, denn die servos kann ich mit einer 2 kanal nicht getrennt einstellen?
      könnt ihr mir ein gutes bremsservo empfehlen?

      gruß,

      neo