Welche Servos ??????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Servos ??????

      Hallo
      Ich habe mir einen Jamary Megalith Monster Truck 1:8 gekauft, da ware aber leider keine Servos und Sender dabei. Ich habe dann vorübergehend die servos von meinem Rc Car eingebaut. Nach ein paarmal fahren habe ich gemerkt das der Servo, der an der Lenkung angeschlossen ist, viel zu schwach und die Fetten Reifen kaum zum lenken bringt. Weil ich aber noch ein Anfänger bin weiß ich net welche Servos für meinen Monster Truck geeignet sind. Könnte mir da vieleicht jemand sagen was das kosten würde, oder gibt es da ein Set wo Servos, Empfänger alles schon mit dabei sind, ist bestimmt günstiger wenn ich im Set nehm als einzelt jedes Teil.

      Wäre für jede Hilfe Dankbar!!!!!!
    • hallo
      ich kann dir die Hitec servos nur emfehlen z.b.5645 Mg das hat eine stellkraft von 12,1 Kg bei 6 volt spanung.
      ist dazu noch relativ schnell 0,18 sec und kostet bei ebay gerade mal 50€.

      ob es einen set gibt die sollche starken servos haben weiß ich leider nicht ich habe noch keins gefunden.

      gruß hexer