P240 Ersatzteile (brauche Maße und Infos)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • P240 Ersatzteile (brauche Maße und Infos)

      Hi,

      ich schätze mal das der P240(P190) meinem alten Prafa Cobra sehr ähnlich ist.
      Darum würden mich mal ein paar Maße der Ersatzteile interessieren.

      Zum einen würde ich gerne wissen wie breit der unterer Querlenker an der Seite ist die am Differenzialgehäuse befestigt ist.
      Und wie breit der Achsschenkelhalter sein muss.

      Dann würde mich interessieren welche größe die Lager des Mittelsdiffernzials in der Halterung haben?
      Ich habe aktuell wohl das Differenzial mit der Ersatzteil-Nr. CB123, da ist aber die Aufnahme der Bremsscheibe aus Kunststoff und somit sehr empfindlich.
      Wie ist das denn mit dem Bremsscheibenexcenter Nr CB126 was für ein Differenzial wird dann benötigt bzw. welches Hauptzahnrad wird dann benötigt und wie wird es befestigt?

      Und wie ist das mit dem Metall Mitteldiffernzial Nr. SECB123, kann man das genauso verwenden wie das CB123 aus Kunststoff? Ist da die gleiche Aufnahme für die Bremsscheibe vorhanden?

      Und was sind das für Felgenadaper Nr V21071?
      Ich schätze mal das normalerweise ein 12mm 6-Kant Mitnehmer verbaut ist, oder?

      Welche Lager werden bei der Kupplungsglocke verwendet? Kugel- oder Nadellager? Größe?

      Ich wäre auch sehr froh wenn jemand Preise der Ersatzteile zur Hand hätte.


      Auch der Preis des 2-Gang-Getriebes wäre interessant.

      Hier ist die Ersatzteilliste con Conrad auf die ich mich beziehe:
      http://www2.produktinfo.conrad.com/date ... -en-fr.pdf

      Wäre schön wenn ein P240 Fahrer mir helfen würde und mir halt ein paar Daten zu dem Auto geben könnte damit ich weiss ob ich die Teile bei mir verwenden kann.



      Gruß
      Joker