Revo springt nicht an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Revo springt nicht an

      Hallo,

      irgendwie will mein Revo nicht anspringen. Die Highspeednadel ist wie in der Anleitung 4 Umdrehungen geöffnet. Die Lowspeed-Nadel ist mit der "Kantenöffnung" auf gleicher Höhe.
      Was mir aber aufgefallen ist, das um die Zündkerze sich Schaum gebildet hat. Scheint wohl der Sprit zu sein.
      Ich denke der Motor säuft durch eine überfettete Einstellung jedes mal ab(trotz Anleitung).
      Ich denke nun das die Zündkerze durch den Ölgehalt im Sprit nicht mehr zündet. Kann man die evtl. erkennen obs an der Zündkerze liegt?
      Ich hab noch eine Zündkerze...möchte die aber nicht verschrotten.
      Was ratet ihr mir.... wie sollich weiter vorgehen?

      Vielen dank!
    • wenn der revo neu ist, dann würde ich die glühkerze separat vorglühen, denn die ez glückvorrichtung ist sehr schwach - hatte ich auch das problem! hab dann einfach die gühkerze mit dem bleiakku (eben wie man es früher gemacht hat bzw. heute noch bei anderen modellen macht) drangehängt und dann ist der ruck zuck an!
    • Motor abgesoffen? Kerze raus und mit dem EZ Starter 3 Sekunden durchdrehen lassen. Auto dazu umdrehen und Lappen auf den Motorkopf!

      Oder klemmt der noch? Dann beim Starten etwas die Kerze lösen und wieder anziehen sobald der Motor läuft.