Sirio S21-S Werksvergasereinstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sirio S21-S Werksvergasereinstellung

      Hallo,

      ich Ich habe mir ein neues 1:8 er Buggy mit einem Sirio S21-S Motor gekauft. Nun will ich den Motor einlaufen lassen, bekomme ihn aber einfach nicht zum Laufen :ohmann: :ohmann: (durchdrehen lässt er sich mit der Startbox eigentlich recht gut). Ich vermute, dass die Einstellnadeln des Vergasers total verstellt sind :( , und deshalb meine Frage: Kennt jemand die Werksvergasereinstellung für den S21-S, oder weiß, wo ich sie herausfinden kann?
    • Maaax !!!, gehst du etwa fremd?, ein Buggy :shock: .

      Also wenn du den Motor in einen Glattbahner einbaust, helfen wir Dir gerne auf der Bahn :wink: .

      Probier mal, die Hauptnadel 5 Umdrehungen rauszudrehen und die Low-Nadel am besten auch gleich, vermutlich kriegt er keinen Sprit. fett springt er immer an, nur nicht zu mager. Das hatten wir bei unserem RTR-Inferno ( :oops: , is' ja auch 'n Buggy) auch, war unmöglich, den im Lieferzustand zu starten. Puste mal durch die Spritleitungen und schau, ob sie nicht zu sind.

      Viel Erfolg, Michael