1 Hier könnt ihr Videos einstellen !! 26. Mai 2006, 02:43 Hier könnt ihr kostenlos Videos einstellen, pro Video bis 100MB ! myvideo.de/ Gruß Franky PS: keine Werbung, nur ein Tip :wink:
2 27. Mai 2006, 01:15 sorry, wenns keine werbung sein soll, sondern nur ein tipp, wozu dann der dicke banner? :roll: ich denke der link hätte es auch getan, zumal die adresse schon recht bekannt sein sollte, wenn man ab und zu ein video hochlädt... :shock: so long, nicky
3 27. Mai 2006, 10:42 Kampfdackel2001 schrieb: sorry, wenns keine werbung sein soll, sondern nur ein tipp, wozu dann der dicke banner? :roll: ich denke der link hätte es auch getan, zumal die adresse schon recht bekannt sein sollte, wenn man ab und zu ein video hochlädt... :shock: so long, nicky Irgendeiner hat immer etwas zu meckern !!! :ohmann: Meistens sind es die Leute, die selbst nicht Aktiv sind, sonder nur Antworten und nutzen. :wink: Ich kannte die Seite nicht und wenn sie jemand gepostet hätte, hätte ich meine Videos schon früher gepostet. so long, Franky :dance1:
4 27. Mai 2006, 11:56 jo, klar hat immer irgendeiner was zu meckern wenn es keine werbung ist, tut's mir leid, aber es sieht trotzdem verdammt danach aus (vor allem durch den banner) so long, nicky