ich werd wohl auch in Stock dabei sein und hab mich schon mal genannt
Ich hoff das ich nun endlich mal Glück bei Ausenrennen habe und es nicht schon wieder Regnet :twisted:
eine Teilnehmerliste gibt es unter maintalring.de
ich glaub allerdings dass dort nur die stehen, die sich bei dieser Seite genannt haben. Ich hab mich auf der challenge seite genannt und stehe nicht drauf
@Starfish > ja, das ist richtig; wenn du auf lrp-hpi-challenge gehst geht die Nennung an eine andere Adresse .... aber keine Angst deine Nennung geht genauso ein auch wenn du nicht auf der Liste stehst (d.h. unter maintalring.de) dich genannt hast, also ich habe gehört (Stand vor 2 Tagen) > das schon mehr als 30 Fahrer genannt sind.
auf maintalring.de sind jetzt auch die Fahrer in der Nennliste zu finden die sich über die Challenge Homepage angemeldet haben!
Ansonsten ist alles bestens vorbereitet. Wir haben auch gutes Wetter bestellt.
was ich auf der Homepage vermisse ist eine Adresse der Bahn. Damit ich ins Navi eingeben kann, oder lassen mich langsam meine Augen im Stich. Also wer die Adresse weiß, mir bescheid geben.
Gruß Uwe
Einer muß ja die andern vor sich herjagen
Ich wünsche jeden das doppelte was er mir wünscht.
Hallo,
ich fands auch super, hat alles perfekt gepasst ( mal abgesehen dass es meinen 17T Motor mitten im Lauf abgeraucht ist und sich die stock motoren auch wieder haufenweise verabschiedet haben).
Bilder und videos hab ich ein paar, die sind aber zu groß. wenn ich zeit habe dann mach ich sie mal kleiner und stell sie rein
hier mal ein paar Bilder vom heutigen Rennen.
Mehr gibts demnächst auf unserer Webseite (wenn ich die Galerie mal fertig gemacht habe).
Ich versuche heute noch ein kleines Video eines Laufs auf unsere Webseite hochzuladen.
Den Link poste ich dann später hier.
Ist ja toll wenn alles super war :lol: :lol:
Aber kannsté vielleicht mal ein paar ergebnisse einstellen??
Ich kann nämlich aufv den Siegerphotos nur einen Laufer erkennen (Gelle Uwe !! Sauber gemacht!!!)