Hot Bodies Lightning 2 RR RTR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hot Bodies Lightning 2 RR RTR

      Halloooo,

      hier mal wieder etwas zum Lightning.
      Habe mir inzwischen für den 2RR Buggy als Tuningteile folgendes kaufen müssen:

      ALUM. SUSP. HOLDER (3DEGREE) #HB C8116-2

      sowie

      DÄMPFERKAPPEN SHOCK CAPS LONG PURPLE # HB 24501

      Beide Teile sind gebrochen, weil aus Kunststoff und nicht aus Alu wie beim Pro. Ich kann jedem nur raten, diese Teile schon frühzeitig zu kaufen, denn sonst steht man da und fährt wieder nach Hause... Sie brechen ´eh früher oder später, da sie die Hauptbelastung beim Sprung abbekommen.

      Eine Frage aber an die Racer, die die Alu-Dämpferkappen schon mal verbaut haben, habe ich noch:

      Die Original-Dämpferkappen vom RTR passen so auf die Shock Pins.
      Die Tuning-Alu-Kappen (24501) benötigen aber innenliegende Hülsen, auf denen die Kappen beweglich gelagert bleiben.
      In meiner Packung waren aber nur Kunststoffscheiben (3x10mm) mit dabei, jedoch nicht diese Hülsen.
      Kann mir jemand von Euch sagen, ob ich die Hülsen einzeln bestellen kann/muss oder ob vielleicht bei mir nur ein Packfehler vorliegt.

      Ansonsten bin ich mit dem Lightning seeehr zufrieden. :lol:

      Ciao Enzo
      Dateien
    • Falls Du noch einmal investieren möchtest, die Träger mit 0° geben Dir nochmal etwas mehr Lenkung, machen das Fahrzeug aber etwas nervöser auf löchrigen Pisten. Ich fahre die zur Zeit und fand der Wechsel hat sich gelohnt. Du kannst das ja prima testen, Du hast doch bestimmt noch die Plastikvariante aus der Packung....
    • @waldräuber,

      bist du am Sonntag auch in Bad Langensalza? Wenn ja mit was wirst Du starten, mit dem Truggy oder mit dem Buggy? Bin noch schwer am überlegen. Hab mich erst mal mit dem Hellfire gemeldet werde aber vorsichtshalber noch den Lightning einpacken.
      Grüßle