hi.
naja, wenn ich ehrlich bin, er mag zwar sehr gelenkig sein, aber ist er auch robust?
weil wer kauft sich schon nen mt um über riesen steine (was die kupplung sehr ünglücklich macht) zu fahren und sich den unterboden zu zerkratzen?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
sorry, aber ich kann nicht aufhören zu lachen.
ein revo ist doch nicht da, um ihn mit 3,5 kmh über riesen steine zu "jagen" :lol:
naja die location für den revo war wirklich nicht die beste... und ich wüsste nach diesem ausritt gern mal die temperatur der kupplungsglocke...
aber! das video an sich ist eines der geilsten die hier je im forum gezeigt wurden! nicht immer dieses von links nach rechts und anderesrum! klasse! wenn du jetzt noch eines von deinem revo auf einer rennstrecke o.ä. hast wär das super!
an alle die es noch nicht gemerkt haben, dieses Video ist nicht von mir selbst (hab ich auch nie geschrieben), sondern von der Traxxas HP.
Wie man unschwer am Link erkennen kann.
Mein eigener Revo ist noch am einfahren, somit kann ich noch keinen Vergleich zwischen Savy und Revo ziehen.
Gruss 100Octane
P.S. wenn's interessiert, hier die Anleitungen wie man den Revo einstellen muss damit er ein richtiger Crawler wird (auch Traxxas) Revo Rocks Project I