ein neues Vid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ein neues Vid

      Hallo erst einmal :D :D

      bin der neue und soll hier singen :D :D

      Erstmal an euch Alle hier, Ein echt super Bord, hat irgendwie art :D :D

      Ich wollte Euch mal ein kleines Video von meinen Kumpel und mir zeigen. Es sind hauptsächlich ein Savage k 4.6 , ein älteres Buggy (2wd) und ein umgebauter Bush devil ( Tornado) mit reichlich power dabei.
      es ist vielleicht nicht ganz so spektakulär wie andere Vid´s aber mir gefällt es trotzdem.
      würde mich über Eure meinung mal freuen :D :lol:

      MFG






      49MB groß 5,54 minuten

      rapidshare.de/files/22185603/best-off-4.wmv.html
    • da macht man ein Video, tut sich die Mühe an dieses zu schneiden und dann sind zweieinhalb Sätze drin und die sind voller Schreibfehler.

      z.B. "Best Off" Beste Aussetzer? sollte wohl "Best Of" heissen
      dann "An dieser stelle blenden wir aus" die "Stelle" wird ja immer noch gross geschrieben
      Und auch Produktion schreibt man immernoch ohne "ck"

      Ich meine wenn hier einer im Forum mal die Rechtschreibung verwurstelt, na ja, aber wenn ich Texte in ein Video reinblende, da muss man halt ein bisschen besser aufpassen.

      Ist übrigens nicht das einzige Video das so von Fehlern strotzt.

      Zu dem Vid als solches, nicht sehr originell, fahren ohne Karo ist nicht gerade filmenswert, auch die Hintern der Fahrer im Bild zu haben ist nicht gerade der Hit. Und dann missglückte Sprünge noch in SlowMo zu zeigen :roll: s, und der Kameramann wackelt etwas sehr, und wenn er dann noch auf 10x digitalen Zoom schaltet :oops:

      Aber vielleicht werden ja die folgenden Vids etwas besser

      Gruss 100Octane
    • Na das ist doch in Ordnung. Nun weiß ich ja wo wir noch dran üben müssen. Das nächste Problem ist; da ich selber ja auch gerne Fahre, kann ich nicht gleichzeitig Filmen, und so kommt es das ein anderer Kumpel für mich Filmt. Ich hab zwar auch ein Stativ, aber ich finde immer nur eine Perspektive ist langweilig. Das nächste wird auf alle Fälle besser. Ist versprochen. :wink:
      Und mit der Rechtschreibung: " Die Fehler sind gewollt, Sie sind zur Volksbelustigung da
      :D :D :D
      Aber trotzdem erst einmal Danke an Euch

      PS. Gibt es den auch was positives , oder ist es so schlecht :?:

      MFG