Offroader aus Berlin und Umgebung !!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Leute, ich bin gerade am Umsteigen von On- auf Off-road und werde mir, wenn ich einen Dealer finde ansonsten Online den Revo oder T-maxx zulegen. Ich hab nun eher nicht die Lust die 11 Seiten hier durchzulesen.
      Habt ihr nun schon Treffen hinbekommen und wenn ja Wo und wieviele seit ihr, würde dann auch zu euch stoßen und ein wenig mitfahren und den einen oder anderen Trick abschauen :shock: . Komme aus Köpenick bin aber Mobil von daher Egal wo ihr fahrt.
      Für eine kurze Zusammenfassung wär ich euch dankbar :D

Gruss mario

Tante Edit(h): hab mir die Seiten nun doch durchgelesen, werd den Thread einfach weiter verfolgen und misch mich bei bedarf ein, wenn's recht ist :lol:
    • @lemy: die Wahl ist schon nicht schlecht ... aber schaue auch, was die
      jungs so fahren ... und wo Du Ersatz-/Tuningteile günstig vor Ort herbe-
      kommst ... das hat mich nachher sehr genervt, wegen allem online ge-
      hen zu müssen ... aber wem sag' ich das, ist onroad ja nicht anders ...

@strenge: also direkt in KW ist nur eine Skaterbahn ... vielleicht ist KW
      nicht ganz richtig: links oben raus Richtung A10-Center ...
    • @funracer
      meinste da wo wa uns das 1. ma getroffen haben ?

@lemy
      ja hast ja nun gelesen. bin hier auch dazugestossen. ich behaupte mal ganz frech erst durch mein zusamentrommeln ist das 1. treffen geglückt *fg

@alle
      werd jetz mal das video vom treffen für alle zur verfügung stellen. denke mal das war jetz auch da wo funracer meinte obwohl ich ja glaube das gehört mit zu tempelhof, naja egal. denke man kriegt nen guten eindruck wie der tag war :D

also viel spass beim saugen und kucken für alle dies noch nicht kennen..

home.arcor.de/warpcorebreach/Video/
    • da hasste mich wohl grad missverstanden. meine frage bezog sich auf deinen beitrag vor dem letzten. den letzten hatte ich noch nicht gesehn. im grunde isses mir ja egal wo man sich trifft, ich muss nur wissen wann und platz muss sein falls viele kommen *g

mfg
    • Und genau deswegen machen wir am zweiten Advent den Laden auf.
      Da kannste kommen und jederzeit indoor Spaß haben ... allerdings
      nur bis maximal 1:18 ... und die Öffnungszeiten müssen sich noch ein-
      spielen ... aber der Samstag sowie Feiertags ist garantiert !!!

Ich muss morgen in der Früh noch einmal los und ein paar Kisten ver-
      schiffen. Mittags gibt es leckkeres bei einer großen Restaurantkette und
      am Nachmittag werden wir den 1:18er und 1:10er Monster elektro sowie
      den 1:10er, 1:8er und 1:5er Buggy VERBRENNER in den dann von Kisten
      befreiten Kofferraum einpacken und los geht's !!! Vielleicht specken wir
      das Sortiment nach technischer Prüfung noch etwas ab ... aber vom
      Prinzip her kann uns nur noch eine Flutwelle abhalten :wink:
    • funracer schrieb:

@lemy: die Wahl ist schon nicht schlecht ... aber schaue auch, was die
      jungs so fahren ... und wo Du Ersatz-/Tuningteile günstig vor Ort herbe-
      kommst ... das hat mich nachher sehr genervt, wegen allem online ge-
      hen zu müssen ... aber wem sag' ich das, ist onroad ja nicht anders ...

ups was fahren den die Jungs, pass ich da net rein, muss ich wohl nochmal lesen :D

Jo mit den ersatzteilen ist immer sone Sache, aber Mob hat ja ersatzteile von sämtlichen traxxas modellen, wenn ich das heute richtig gesehen habe. Nur das Car will mir hier in Berlin nicht begegnen :evil: , muss ichs wohl doch online bestellen
    • @lemy
      was funracer wohl sagen will ist das es sich oftmals anhand von befragungen und beobachtungen anderer fahrer zeigt was etwas taugt und was nicht. ich würde aber mal behaupten bis auf ein paar ausnahmen nimmt es sich im mt sektor nicht allzuviel von der gebotenen leistung und haltbarkeit. bin zwar tnx fahrer aber selbst ein savage fahrer muss gestehen wenn er den tnx näher kennt das das preisleistungsverhältnis beim tnx besser ist und das trifft auch auf ersatzteile zu. egal welche kiste man kauft, es gibt immer was zu fummeln :D
      und das soll jetz auch nicht bedeuten hol dir nen tnx sondern das ich die anderen modelle einfach nicht kenne. aber kaputt kriegt man alles wenn man sich mühe gibt *löl

mfg
    • genau :wink: !!!

mit traxxas habe ich auch bei Monstertreffen viele Fahrer getroffen, die
      sogar zweie hatten ... zuverlässig und etwas Technik-lastiger als andere
      Fahrzeuge ... aber alle klagten über die Ersatzteilversorgung, die teils
      sehr langwierig sei ... und sie waren alle froh, dass sie welche kannten,
      die auch traxxas fuhren, und man sich aushelfen kann ...
    • achso war das gemeint, hab ich falsch verstanden. Naja muss ich nochmal bei MOB direkt nachfragen ob die mich versorgen können aber auf der Page siehts so aus.
      Ja ja das leidige Ersatzteilproblem. :roll:

Hat sonst jemand ne Ahnung ob hier jemand Traxxas vertreibt, wollte nämlich nicht noch Woche warten, die Saison geht zu ende und jeder Tag ist kostbar :wink:
    • ich würde mal ganz stark behaupten beim händler um die ecke, wenn du denn einen findest sind die ganzen sachen eigentlich alle viel zu teuer. bis auf kleinkram oder in der not bestell ich ansonsten alles im netz. und davon abgesehen bestellen die händler die teile meist auch erst bloss. und wenn du pech hast dann dauert das noch länger weil der wartet das er genug bestellungen hatt um alles auf einmal zu bestellen.

mfg