Das ist ohne Postleizahl ein bissle blöd... ne genaue Anschrift währe schon von Vorteil, und wer kam überhaupt auf die Idee das gleich Morgen was ansteht?!
Offroader aus Berlin und Umgebung !!!!
-
-
Also bei map24 kannste das auch ohne PLZ eingeben.
Öhm da musste den Thread nochmal lesen, kann mich gerade nich erinnern
cya&n8 Tobi -
Ja habs schon gefunden
aber ich denke nicht das das noch was wird sich für morgen zu verabreden....und für zu 2. ist mir das bissle weit.. -
Hallo
Das war ja auch nicht so gemeint gleich mit heute fahren !
Aber es wollte sich ja jemand die Örtlichkeit dort ansehen !
Gruß Sven -
Hallo
Ich wäre auch Interessiert wenn ihr mal fahren geht.
Ich will heute nur mal kurz zum Amiberg aber nicht fahren nur mal schauen.
Gruß Matthias -
Servus Matthi =)
cya Tobi -
Also wir müssen zu potte kommen, war heut wieder fahren und es juckt
Muss öfter, nur nicht alleine...
Also mach einer nen Spruch -
Wildcat und ich wollen am Sonntag m,al auffem Amiberg fahren. Uhrzeit steht noch nicht so genau fest, aber wohl so in richtung nachmittag.
cya Tobi -
Nachmittag wäre für mich schlecht, weil ich da bissle Wakeboarden will...aber so bis 13-14uhr hätte ich zeit...Vormittags ist es auch kühler, ist vielleicht besser.... ?!
Was wäre denn so gegen 10-11 rum?!
mfg
andy -
HÄ? mitten in der Nacht???
-
Man, Vormittag, sonst hätte ich ja wohl 22uhr geschrieben!!
-
Ja schon klar, is für mich aber trotzdem noch Nacht oder zumindestens morgens.
cya Tobi
So, kurzfristig wurde die Uhrzeit auf 14:00 angesetzt
Wer will kann ja noch hinkommen. Wir planen so 1-2 Std. ein. -
also der ORC "peter mücke" Veranstaltet am 22.7 ab 15uhr und am 23.7 seinen ersten und zweiten Lauf in 39539 Havelberg Rathenowerstr. wer lust hat kann sich mal bei mir melden unter Motoradtorsten22@yahoo.de oder Tel:01708159838. Wir Fahren 1:10 und 1:18 Mini-t oder ähnliche Modelle übernachtungs möglichkeiten sind vorhanden begrenzt zelten kann man bei uns auch also wer lust hat kann sich ja melden oder sich mal sehen lassen
-
Also ich finde so langsam sollten wir mal zu potte kommen. Ich fang einfach mal eine Liste an, mit einem Vorschlag, bitte per "Zitat" ergänzen.
Amiberg, Sonntag 9.07. 12:30Uhr:
-------------------------------------------
Andy
..
..
..
..
.. -
So wie es ausschaut habe ich Glück, daß ich die Tage den MP 777 mit Sirio Kit erstehen kann... Sollte das der Fall sein und ich den erfolgreich zusammengebaut haben, würde ich aus Frankfurt nach Berlin kommen... also Wo???
-
R/C Tuner schrieb:
So wie es ausschaut habe ich Glück, daß ich die Tage den MP 777 mit Sirio Kit erstehen kann... Sollte das der Fall sein und ich den erfolgreich zusammengebaut haben, würde ich aus Frankfurt nach Berlin kommen... also Wo???
was heisst "die Tage"? Der Termin ist wenn dann Übermorgen...
für den Ort schau mal auf seite 4. -
Sorry bei mir wirds nix, mein Diff is nicht geliefert worden
Wo genau fährst du denn auf dem Amiberg überhaupt?
cya Tobi -
ich war da noch nie
-
Hallo
Also bei mir wird das auch nix am Sonntag.
Gruß Matthi -
...hat sich das also erledigt....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0