gut dann halten wir das fest, aber denkt noch daran eine uhrtzeit zu nennen.
funracer wenn du willst sende ic dir per pn meine handynummer,
damit du bevor du losfährst mal durchklingelst, damit du nicht umsonst ins blaue fährst.
15 uhr holzmannstr ecke gottlieb dunkel (mariendorfer weg)
jemand nannte doch schon 15 uhr ? eine sache ist mir noch eingefallen welche frequenzen habt ihr ? ich habe kanal 2 (laut frequenzliste allerdings 9???) und als ersatz hätte ich noch kanal 15
mfg
jo also ich hab nix dagegen sich ma wieder zu treffen, war doch super heute. können auch gern mal die location wechseln wenn jemand gute vorschläge zu machen hatt
Es war dann an der Zeit ... der Leihzwerg musste wieder abgegeben
werden ... aber selbst dem als blutigen Anfänger hat es super gefal-
len ... die Zwerge haben zwar eine Achsaufhängung und einen Motor
teil-zerlegt, aber wenn es weiter nichts ist ...
Location ist gut ... nur etwas klein der Auslauf für meinen MCD ... und
die Sprungmöglichkeiten lagen ja auch eher bei 1:10 bis 1:8 im optima-
len Bereich. Aber echt tolle Ecke ... die Autobahn stört nicht und unter
den Bäumen dort super angenehm ... kann man sich für die ganz heissen
Tage gut noch 'ne Decke und den Picknickkoffer mitnehmen ... dann
noch'n Sprung unter die Bäume gezimmert und schon landen die Cars
weich im saftigen Gras :wink:
1. wieso? der lack den du gepostet hast ist auch trocken.
2. und ausserdem ist es ja nur ein euro preisunterschied.
3. würde ich dir trotzdem meine erste variante empfehlen, da der einfach beständiger ist.
ja problem is mein kumpel is was computer anbelangt ne absolute niete, also muss ich das machen aber der arbeitet immer so lange. aber wir werden das schon hinbekommen.
ansonsten hab ich mir gestern mal die stelle angeschaut die mal jemand nannte bei mit um die ecke zwischen autobahn und sandwälle. is kein riesengelände aber es gibt schöne sprünge und man kann direkt mit dem auto ranfahren wo man dann auch hoch und runter heizen kann. also im grunde wie bei euch nur ebend keine schöne grosse wiese.
könnt ja am we mal zu uns nach havelberg kommen wir wollen am samstag um 15 uhr anfangen mit rennen fahren und dann abends gemeinsam essen und dann schön am lagerfeuer sitzen und zelten ist wiedermal angesagt platz ist genug für alle da bei uns wenn wer lust hat einfach pn an mich wir fahren bei uns 1:10 elektro egal ob truck 4wd oder 2wd nur keine lipos und kein brushless nen 17 turn motor lang auf der strecke schon hin
was für einen E-maxx oder Thundertiger ZK-2 wär. ( Tiefer Sand ? )
Mein Kumpel und ich wollten uns mal am Wochenende die Strecke anschaun fahren. Lohnt sich der Weg ???