kann trotzdem scheisse sein. ich sag mal mein tnx der hatt bei der orginalfunke quarze bei wo ne 2 draufsteht. kanal 2 ? denkste. laut frequenz is es kanal 9. kanal 2 ist es nach spielzeugkanalliste. wollt das nur mal erwähnen. is schon ne böse falle wie ich finde.
nimms mir nich übel aber hatten wir nich schonmal genau die selbe diskussion wegen meiner funke ? man kann zu 27 am stehen wie man will aber da ich mit nem verbrenner monster eher selten im wohngebiet fahre... *g und nich immer alles auf die waagschale legen. feste durchnummerierte kanäle im "spielzeugbereich" sind für mich nix anderes als ne "liste". wenn es mit der funke je probleme gegeben hätte wäre sie schon weg. die dsm funke kaufe ich mir auch nur um den kanalfragen ausm weg zu gehen die andere bleibt fürs 2. modell und das boot
viele leute is schonmal gut, keine hügel eher schlecht. was macht man denn so ohne hügel ? is schon ne ernste frage. hätte mir schon ne rampe gebaut aber befürchte das wird wieder zu gross. wenn ich jetz halbwegs maße hätte,wir wollen ja nicht zum mond fliegen, dann wäre quick & dirty fix eine gebaut wenns sein muss. sollte aber nich zu gross werden damit dett ins auto passt.
Also so ganz ohne Hügel ist ja auch nicht ganz richtig ... mit 'ner Schaufel
kann man da schon etwas anrichten ... man muss beim Bauen nur höllisch
auf diese 4rädrigen Wiesel aufpassen
auf dem Wista Gelände ist sehr viel Wiese und wenn man ein wenig sucht findet man vielleicht auch 2-3 Hügel ansonsten sind viele nette leute da mit den man auch mal ein wenig qutschen kann.
Hört sich doch gut an bau dir ne Rampe kannst die ja so bauen das die ein wenig variabel ist.
Komm einfach mal vorbei dann kannst du dir das Gelände mal anschauen.
mal kucken ob ich was tun kann. weiss ja nichma ob ich sonntag hin könnte. wann gehts überhaupt los da? hatte jemanden angeschrieben in nem anderen forum der da wohl öfter ist aber habe noch keine antwort.
datt geht ja.ick wees ja nich aber zur schnelleren absprache könnte man ja msn oder icq nummern tauschen. das gilt jetz für alle und net nur für wild cat und es muss ja auch nicht berlin sein. wild cat war ja wohl auch schon in potsdam. hatt zwar mitm treffen nicht geklappt aber das könnte man ja auch noch ändern.
mfg
Fürstenwalde?
Ich fahre nicht mehr, habe meinen Savy verkauft;( Aber wenns euch so gut gefallen hat, könnt ihr die Bahn bzw. was davon übrig ist gern nochmal nutzen. Bitte nur vorher mit mir absprechen. Ich bringe dann einen Elektro-Offroader mit, damit ich nicht nur rumsitze;)
Die Station Mittenwalde ist leider noch nicht so weit ... aber Grillen im
dunklen Regenwald mit Rennbetrieb hat mir auch sehr gut gefallen ... und
den Elektro kannst Du auch zu Hause lassen wenn mein Buggy dabei ist ...
zwingen werde ich Dich natürlich nicht ;-)... und mittlerweile gibt es da
ein hübsches Update, das Du Dir vorab schon mal auf RC4fun.net an-
schauen kannst
Der Bürgermeister und der Ortsteilbürgermeister samt Ortsbeirat haben
es schon genehmigt ... jetzt fehlt nur noch der linke Teil des Geländes zum
RC-Renn-Glück ... ist aber von privat und da bin ich noch nicht so weit
Hilfe natürlich immer gerne ... Mitsprache ist aber auch immer gerne
gewünscht ... auf RC4fun.net gibt es schon mal ein Panorama-
bild und einen ersten Plan ... ist sogar mit See und Fußballplatz ... einen
Fußball haben wir schon, vielleicht sogar zwei ... aber ein Boot musste ich
mir gestern noch dringend besorgen
bin mir nicht mehr ganz sicher ... mit einer Länge von 130cm und einer
80mm-Schraube an über 3PS könnte "Boot" schon besser passen ...
aber noch habe ich es nicht und bin mir nicht ganz sicher, ob es mich
tragen wird
das hört sich ja alles toll an hast du den hoffnung das das dies jahr was wird ? also wie gesagt wenn ich dir irgend wie mal helfen kann sag bescheit habs ja nur 5min bis mittenwalde.