Offroader aus Berlin und Umgebung !!!!

• meins is ja länger äääätsch *löl

nee hab für umsonst mal son nettes altes graupner schiffchen bekommen. 140cm etwa lang. habs wieder etwas hergerichtet. motor is orginal. kriegt 7,4 statt 6v und schnurrt gemütlich und recht lange pro akku übers wasser. was zum entspannen ebend :D
    • es muss es muss ... leider klemmt das Umbauprojekt hier wegen der
      Handwerkers ... aber in diesem Jahr sind sie alle recht fleissig und es
      geht gut voran. Leider gab es noch ein Problem mit dem Dach und der
      Laden ist noch nicht fertig ... aber aktuell sieht es recht gut aus und ich
      habe sogar noch eine Option auf ein anderes Stück Land ... leider ist es
      dort recht flach und alles, was wir brauchen, muss aufgeschüttet und/
      oder gebaut werden ... da kommen die Ämter dann leider wieder in's
      Spiel ...
      Bin wieder viel in EU unterwegs, können aber gerne einmal zusam-
      men rüberfahren ... Mo wäre am ganz späten Nachmittag noch möglich.
      Da hätte ich dann auch die Meinung eines Fachmanns dazu, damit die
      Optionen für die Monsters auch nicht in Vergessenheit geraten ;)
    • sieht ja auch nett aus der see, is nur die frage wie voll der wird. hab ja um die ecke auch ein baggersee aber der is im sommer knüppelvoll. da kann man maximal ganz früh fahren aber mein boot is ja in den augen der anderen eher kein störfaktor ;)

mfg
    • sooooo
      war ja mal richtig geil was los am sonntag in berlin da am wistagelände. hab natürlich auch videomaterial.
      Videos auf Youtube
      qualität wird bei youtube zwar etwas bescheiden aber is halt echt praktisch. da is auch das video zu finden von letztem sommer und ein kurzer clip von meinem boot im wasser :D diesmal hatte ich übrigens keine lust zu schneiden. vieleicht gibts irgendwann mal die highlights aus verschiedenen tagen oder so ;) sonntag solls ja leider wohl erstma regnen :(

mfg
    • naja die qualität is wirklich nicht sehr toll aber wie du schon sagtest liegt warscheinlich an youtube.

was mich nur nen bischen stört is das da bis auf die schanze kein bischen hügel ist.

etwas mehr gelände wäre schon nicht schlecht.

ich hab mal ne andere frage kennt jemand zufällig ein gelände was nachts beleuchtet ist ?? ich hätte echt mal bock auf nen midnight action ^^ bin selber auch schon am suchen wohngebiete und der gleichen fallen natürlich raus .

gruß Chris
    • was mich nur nen bischen stört is das da bis auf die schanze kein bischen hügel ist.

etwas mehr gelände wäre schon nicht schlecht.

ich war selber schon mal da zwar nicht mit meinem savy aber das Gelände kenn ich , vll gibt es ja stellen wo mehr hügel und huckel sind nur hab ich die noch nicht gefunden :(

lass mich aber gerne eines besseren belehren^^
    • hö? chris antwortet an chris ? ich bin verwirrt.

na jedenfalls war schon gut das da die rampe ist aber am ende der strasse sind auch noch ein paar kleinere hügel. part 3 ab 6:30 siehste nen fg und nen savy die da hinten fahren. kann dir garnicht sagen wieviele leute da mit ihren cars waren aber es war schon gut was los. hab noch nie so viele auf einen haufen live erlebt *löl

mfg
    • also ich sage mal wenn das wetter diesen sonntag gut wird bin ich wieder da denke ich. es hatt einfach spass gemacht. man fährt ja auch nicht durchgehend. man kuckt den anderen zu oder unterhält sich mit den anderen ein bissel. was stellste dir denn vor für gelände? naja und das problem is immer das man erstmal leute dafür zusammtrommeln muss.
      wie gesagt wenn die rampe nicht wäre bleibt am ende der strasse noch bissel dreck und 2 hügel.du kannst auch prima von dieser wiese auf die strasse jumpen, die schräge hatt es in sich *g

mfg
    • wenn ichs schaffe mach ich mal am we ein paar bilder von unserem "gelände" da sind zwar nicht so viele leute macht aber trotzdem spass :D

naja und zum wetter ich hoffe das es sich noch das we über so hält soll ja schlechter werden.

wenn das wetter passt komm ich auch mal aufs wista gelände könn wir uns ja mal treffen .

gruß

Chris
    • und vor allem wo ist das gelände. da in berlin das ist für mich gut zu erreichen ;P

ps. wetter soll ja nun sonntag wohl wirklich scheisse werden. da werd ick wohl zuhause bleiben. würde ja gerne basteln aber die kiste läuft ja :D und wenn ick watt bestelle kommts auch erst nächste woche. son mist ey muss ick mich echt um die frau kümmern *löl

mfg
    • na ja da ich zur zeit keine freundin hab werd ich wohl auch bei schlechtem wetter raus müßen :lol:

na mal schaun was das we bringt so lange es nicht regnet werd ich bestimmt irgen wo mal rum düsen ach ja das gelände befindet sich nähe königs wusterhausen wenn du das kennst ich werd mal ein paar bilder machen.

wünsch mal allen ein schönes we und das sich das wetter hält :wink:
    • naja lassen wir uns überraschen und ich muß noch ein Dämpfer reparieren da hat sich am letzten we die kolbenstange verabschiedet weil so ein schei... eisendraht im weg rum wegetierte naja was solls^^

achja wista gelände war ich auch sehr schöne BMX strecke^^

gruß

Chris