Offroader aus Berlin und Umgebung !!!!

• sagt mal wer von euch war eigentlich schon aufm wistagelände? von wild cat weiss ichs. und da die dort schon über mcd gequatscht haben geh ich mal von aus die haben von funracer geredet *g diese mcd scheinen ja echt net schlecht zu sein aber die preise...dann doch lieber fg wo ich an jeder ecke teile bekomme.

ps. parkplätze is übrigens nich dolle da. also entweder strassenrand oder den baumstamm wegrollen der dort liegt dann können wa einfach rauffahren ;)
    • soso ... man redet über mich ;) ist ja gut so, denn mit einem MCD braucht
      man sich sicher nicht zu verstecken ... was den Preis angeht, stehe ich gerne
      jederzeit zur Verfügung und wir rechnen einmal durch, was Anschaffung und
      Unterhalt auf zwei Jahre gerechnet ausmachen ... beim FG ist es da eher wie
      mit dem Drucker für 29 EURO und den Kosten für die Tinte im Nachgang ...
      nicht ganz richtig, da er ja mit 1zu30erBenzin fährt ;)
    • naja weisst ja wie das is. macnhe kaufen sich auch lieber nen carson weils in ebay teile über teile gibt und keinen was weiss ich. im grunde sag ick mal savage. gibts teile hinterhergeworfen aber is sicher nich der beste truck. ich muss gestehen ich habe heute wieder gesündigt. 1:8er reely buggy rtr. für 199 euro kann man nich viel falsch machen *g hätt ihn nicht gekauft wenns ein carson modell wäre. es basiert auf einem xtm terminator. der soll so schlecht net sein aber ersatzteile is ausser conrad eher lau. also falls einer weiss wo man. xtm oder gv models teile bekommt sagt mir mal bescheid. man muss ja vorsorgen ;)
    • leute! keine müdigkeit vortäuschen.

mein reely rex hatt seinen 4. tank durch. jetz kriegt er noch einen tank schongang und dann darf gas gegeben werden :D
      mein tnx ist dank 2. gang deutlich schneller aber es gibt einen zum nachrüsten. bei defekt werden die dämpferbrücken durch carbon gewechselt. ansonsten für den preis ein super teil. die orginalservos sind mist und der empfänger auch aber man hatt ja ersatz. der spektrum empfänger ist eh schon bestellt. vieleicht sieht man sich sonntag aufm wista. erkennungszeichen: roter 3er golf, mit tnx und reely rex ;)
    • So auch mal wieder meld :) gar nicht so einfach bei den ganzen verschiedenen Foren noch den Überblick zu behalten. Ich war vorletzten Freitag kurz im Wista, was testen, da sind mir auch zwei Leute übern Wech gehopst und hatten sich son Weely gekauft und versuchten den nun Einzufahren. Kein Thermometer nichts dabei :D aber ich glaub ich hab genauso angefangen. Naja haben die Kiste dann mal eingefahren und ich muss sagen das Ding macht schon Spass. Gespannt bin ich nur wie es mit der Standfestigkeit im Gelände dann aussieht.
      Heute waren nicht allzuviele da, ich schätze mal um die 8 Fahrzeuge. Aber was ich gehört habe, haben sich am 1.Mai etliche Leute angemeldet.

Mario
    • ich muss mal ganz doof fragen:du bist der mit dem tigra richtig ? und du meinst den reely buggy oder ? hab mir den ja auch geholt aber hatte den heute nicht mit weil ich net so lange bleiben wollte. is schon ein fungerät für den preis. nur die servos und den empfänger hab ich sofort getauscht :D

mfg
    • jo frag mal doof? :D Jo genau der bin ich, und hast recht ich meinte natürlich den Reely buggy :? (wohl wieder zu schnell getippt)
      Hää?`Du warst heute da??? :shock: Hab dich garnicht gesehen oder ich habs verdrängt :lol: :lol: :lol:
    • achso du meinst als ich euch alle abgekocht habe :D Ok mit dem Auto kann sein, aber jetzt sag noch das wir heute gequatscht haben und dann fang ich echt an zu zweifeln.
      Mensch soviele waren es doch heute garnicht :roll:

Hilfe Alzheimer ich brauch ein Arzt
    • also das kann ich jetz selber nich mehr sagen mit wem ich über was geredet habe. zumindest ham wa ja alle lang genug beim mcd geschaut *g und was heisst hier abgekocht? heisst das wenn man ein rad verliert nicht abgeloost ? *sfg
      naja vieleicht fällt es dir wieder ein wenn ich das video online habe ;)