Offroader aus Berlin und Umgebung !!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ebi schrieb:

@ Lemy

Bin dort auch nur zahlender Gast, bzw. Teilnehmer bei Rennen.

Wir waren letzten Samstag vormittag dort trainieren. Die Strecke war in gut fahrbarem Zustand und hat viel Spaß gemacht.

Ah Ok, danke für die Infos.

Ich würd mich gerne mal mit jemand unterhalten, der da Erfahrung mit der Stadt bzw mit dem Land bzgl. Eröffnung, Genemigungen und durchführung Offroad-verbrenner-Strecke, evtl Vereinsgründung hat oder einfach nur welche schwierigkeiten tauchen auf bzw welche Vorraussetzungen sind gegeben.

gruss
    • @ Tiger, mein Reden. einfach fragen und auf Antwort warten kannst Vergessen, man muss eine Idee haben, die Möglichkeiten abchecken diese Antesten/Umsetzen und dann die Leute mitreißen.
      Ähnlich wie Wista, es gibt ein paar Leute die fahren da, dann kommen andere durch hörensagen dazu, die Leute sind einem Sympatisch und man bleibt, (auch wenn man voher einen Platz hatte, der nicht soweit von zu Hause weg war und auch nicht schlechter) und die neuen ziehen dann wieder neue mit und wie jetzt erst wieder man zieht sogar neue in den bann des Modellsport´s. So lebt das Wista und das RC-Auto-Forum.

Menschen kann man mitreißen, wenn man es ihnen zeigt oder ihnen Vorlebt.
    • naja immer hin und her is aber auch blöde also ich für meine zwecke habe keine lust von forum zu forum zu wechseln und hier sind ja auch einige die auf dem wista gelände fahren und alles weiter kann man ja dann vor ort klären :)
    • Gott zum Grusse!

Tach!

War einfach mal so frech und hab mich bei euch angemeldet denn ich bin stark auf der Suche nach Compadres für mich und meinen Savi! ^^

Scheint ja hier ein richtig lustiger Haufen zu sein!
      Freu mich schon auf ne Menge lustiger WE´s!

Denke man wird sich sicher mal auffm Wista sehen; das scheint ja immer was los zu sein!

Dann eine schöne Woche und auf bald!

*drag0* aka Daniel
    • Hey Daniel alte möhre :D hast PN (hät ich mir aber wohl sparen können) hast ja alles schon selbst gefunden, wie ich hier lese. Nochmal ein herzliches Willkommen.
      Zum Wista, das ist gerade ein bischen Out, weil da niemand so richtig mäht und wir nicht mehr durchkommen :D
      In der Pn steht ein Link für unser Forum, dort bekommst mehr infos zu unseren derzeitigen Areals. zur Not rufst mich einfach mal an oder kommst auf arbeit rum. :wink:
      Jo und es ist tatsächlich ein lustiger wissensreicher Haufen.

Wir sehen uns, freu mich

Bis denne mario