Offroader aus Berlin und Umgebung !!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Offroader aus Berlin und Umgebung !!!!

      Hallo
      Leute suche gleichgesinnte RC Monsterfahrer oder generell Offroader aus dem Raum
      Berlin - Brandenburg da das alleine Fahren auf die dauer
      echt Langweilig ist !

      Vielleicht finden sich ja auf diesem Weg einige Leute zum gemeinsammen Fahren und zum erfahrungsaustausch !
      Würde mich echt freuen von einigen leuten hier zu hören !!!

      Bitte schreibt mir unter legnum-power@gmx.de


      Ich Komme aus dem süden Berlins und fahre einen SAVI
    • Hi,
      noch nen paar Süd-Wester hier ;) ok mein Kollege is nu nach Mahlow rausgezogen, aber ist ja nicht weit weg. Er fährt nen 1:8 Carson Truck und ich nen Carson Lightning. So richtig viele / gute PLätze für Offroad haben wir leider nicht. Wo geht ihr den so fahren?
      Ich würde ja gerne mal auf das Festgelände Clayallee ecke Argentinische Allee, neben dem Skateplatz Marshallstr. ;)

      Also schreibt mal kurz wo und wann und dann muss man mal schauen.

      cya Tobi
    • klar süd west ^^

      ja, also da hüttenweg neben dem skatepülatz wär geil, aber des is privatgelände soweit ich weiss, und des is abgesperrt... also wenn du da einfach raufgehst könnte das ärger geben!

      Mal sehen was ich mir für nen motor kaufe und wan der kommt, dann werd ich mich mal melden ;)

      cu nicky
    • Jo abgesperrt ist der leider.. aber sieht schon cool aus mit den wegen und dem schotter ;)

      Warste mal Richtung Grunewald unterwegs? Das würde mich auchnoch interessieren. Wie siehts eigentlich rein rechtlich mit fahren auf/in Grünanlagen aus?

      cya Tobi

      PS: Hab zZ auch Probs mit meinem Diff. da ist mit fahren auch schlecht..und habe gerade noch Gesellenprüfung bis ende Juni....
    • ich bin öfter da hinten in kleinmachnow bei der Ebay zentrale fahren... da is ne riesige sandpiste, und auch straße.

      man sollte dort allerdings abends oder am wochenende fahren, denn da sind sehr viele bürogebäude etc...

      so long, cu nicky
    • Hi,
      aha.. da waren wir noch nie.. Wir fahren sonst am Grenzstreifen hinter marienfelde bei den Hochhäusern, PLatz des 4. Juli oder auch mal die kleine BMX Strecke in Zehlendorf Prinz-Handjery-Str. Ecke Mühlenstr. heisst die glaub ich da noch... Wenns regenet fahren wir zur Not auch unter dem Parkplatz vom Dänischen Bettenhaus in Teltow.
      Oder wo sich halt ne nette baustelle ergibt ;)
      Ich brauch nur noch dringend nen besseres Reso, das ist mir echt zu laut bei meinem ;)

      cya Tobi
    • Hallo

      Ich fasse es ja fast gar nicht !
      Es haben sich ja jetzt doch schon ein paar leute gefunden !

      Da ich auch aus dem Süden bin und leider fast die ganze Zeit alleine fahren muß oder Hoffentlich bald nur noch mußte !!! :lol:
      Bin ich meistens am Amiberg Marienfelde gefahren ( unten im Wendekreis am Parkplatz ) Da kann man schön auf dem Feld rumackern oder halt hoch auf den Berg selber da ist schön Schotter und Hügel usw. und
      Da ist auch eine BMX Strecke aber da ist es schwer da man sich da immer mit den Skatern einigen muß und meistens regen sie sich wegen dem Lärm von meinem Savi auf !

      Gruß Sven
    • phyber schrieb:



      Wir fahren sonst am Grenzstreifen hinter marienfelde bei den Hochhäusern

      cya Tobi


      Das muß doch direkt dort sein !
      Da fährt man von der 101 direkt durch die Kleingarten Kollonie !!!

      Die Straße heist 478
      Und geht vom Diedersdorferweg ab .

      Gruß Sven
    • ÖÖÖÖÖhm, du ich weiß nicht so genau, ich fahr sonst von der Stadtseite dahin, von der 101 bin ich nur einmal gekommen. Da bin ich bis zur ersten großen Kreuzung nach Marienfelde rein,dann Links und dann ne Strasse durch die Wohngegend geradeaus bis man auch sonen kleine geteerten Weg kommt und am Ende parken wir, dann noch 5 mins am Feld nach rechts und da ist dann sone kleine Fläche mit 3-4 kleinen Hügeln und auchso genug Platz wenn man auf Rasen fahren kann.. oder bissel Weg noch..

      Aber wo da nen Berg is, hab ich keine Ahnung ;)

      cya Tobi
    • Das ist wenn du auf der 101 nach Berlin reinfährst direkt nach dem Schild Berlin gleich rechts durch die Kleingarten Kollonie und dahinter ist dann der Volkspark oder auch AmiBerg genannt !Dann ist der Parkplatz links von dem Berg direkt neben dem Feld.

      Du kannst auch von Berlin kommend auf die 101 Kurz hinter der Kreutzung Nahmitzerdamm links in den Diedersdorferweg abbiegen und da kommst du genau zu dem Berg !
      Und genau vor dem Berg führt eine Sackgasse zu dem Wendekreis
      ( genau zwischen einem Feld und dem Berg )

      Gruß Sven
    • Hi, naja, mit dem "wild fahren", also wir fragen/schauen eigentlich schon, ob das jmd. stören könnte. Nach Bernau wollen wir ja acuhmal, aber wir fahren jetzt das erstemal seit 10 Jahren wieder RC-Car und auch beide das erste Mal Verbrenner. Denek, so langsam kommen wir schon halbwegs damit zurecht ;) aber ist halt auch imemr etwas Zeit nötig bis nach Bernau...

      Würde mich freuen hier jmd. zu treffen :)

      @ Amiberg: dann bis du einfach auf der anderen Seite der 101 wie ich das Verstanden habe, Aber das mit dem Wendekreis ist auf der anderen Seite auch so ;)

      cya Tobi
    • Hallo

      Ja das ist bei mir auch fast so habe früher nur Elektro gefahren !

      Hatte damals Kyoscho Optima Mid Custom Spezial ( 4WD Buggy )

      Und habe mir jetzt nach etlichen Jahren mal wieder einen Wagen zugelegt
      und dann halt einen Verbrenner geholt !
      Aber wie ich ja schon oben beschrieben habe macht das alleine fahren nicht wirklich viel Spaß !
      In Bernau war ich zur eröffnung der Offroad Strecke !

      Aber leider ist das ganz schön weit weg !

      Wegen dem freien fahren und ärger mit der Polizei
      Da kann ich nur sagen das die eher daran interessiert sind
      und am liebsten selber mal ne runde drehen würden jedenfalls da wo ich bisher gefahren bin.
      Als ich dem letzten Polizisten die Fernsteuerung in die Handgedrückt habe und ihn einfach eine Runde Fahrenlassen habe kam er aus dem grinsen nicht mehr hinaus und meinte er wird sich wohl auch soetwas Verbrennermäßiges zulegen !
      Er kannte bis dato nur Elektro und die waren ihm zu langweilig !

      Gruß Sven
    • Also ich komme aus Königs Wusterhausen, ca. 30km südlich von berlin und wir sind hier so 2-3 Leute mit Savage und fahren meist hier:



      Sehr weitläufig und hügelig, demnächst werden wir dort mit Schaufeln anrücken um ein Paar sprünge ein zu bauen.
      Das Gelände ist mitten im Wald gelegen und abseits von Häusern, Probleme hatten wir dort auch noch nie.


      mfg
      andy