Baja 5b Jungfernfahrt in Laupheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi9,
      nice (wen man mal nicht an den Preis denkt ;) ) aber ich habe etwas das Gefühl, man bräuchte da schon eher ne MX Strecke um ihn richtig auszufahren.. oder ne Wüste wie bei HPI ;)

      Aber in Echt würde ich auch schon gerne mal nen Blick drauf werfen.

      cya Tobi
    • Naja, für den Preis :roll:
      Da kann man sich einen Marder mit Allrad Umbausatz von Kamitiro kaufen! Oder einfach eine Gute Big Mam mit ner Funke und dem restlichen zubehör! Da is man wohl besser bedient als mit dem Baja 5B! Ich find ihn wirklich viel zuteuer, warscheins kann man dann auch nur die HPI Felgen mit Reifen verwenden was dann auch wieder teuer kommt, hat man ja damals auch bei HPI Proceed gesehen! Der Baja is zwar schön, aber der Preis wird wohl die meisten Verschrecken!
    • Beni schrieb:

      Naja, für den Preis :roll:
      Da kann man sich einen Marder mit Allrad Umbausatz von Kamitiro kaufen! Oder einfach eine Gute Big Mam mit ner Funke


      Hi,
      das kann nur einer sagen der wahrscheinlich noch kein Großmodell hatte.
      Wenn du wüßtest was für Servos, Funken und Tuningteile du benötigst würdest du das nicht sagen.
      Auch der Umbausatz von Kamitiro...bitte Bedenke das dort steht ab xxx Euro!

      Der Umbausatz von Friedel kostet ca. 800Euro, dies nur mal am Rande.

      Ich würde mir die Schwarzmalerei aufheben, was ist denn wenn der HPI aus besser als ein FG o.Ä. geht, und man keine Tuningdiffs etc. kaufen muß damit er hält. :shock:

      Gruß
      Holger (FG-Fahrer)