Monster Mania 06 ST-1 und MTA4 dominieren die Races

• Monster Mania 06 ST-1 und MTA4 dominieren die Races

MONSTER MANIA 2006: ST-1 und MTA4 gewinnen die Races

7 Thunder Tiger ST-1 waren unter den 10 Finalisten ides A-Finals PRO und Michael Wächter gewinnt.

Monster Mania 2006

ST-1 und MTA4 gewinnen in Laupheim bei der Monster Mania 2006

Das Thunder Tiger Team war bei der Monster Mania 2006 wieder überaus erfolgreich. Die Teamleiter Robert Hart und Michael „Bazi“Stamnitz haben mit Ihren Teams und dem Thunder Tiger Erfolgs-Truggy ST-1 besonders bei den Rennen Toperfolge vorzuweisen. In den Königsdisziplinen, den Truggy- und Monstertruckrennen konnten der ST-1 Truggy und der MTA4 Monstertruck gewinnen.

Der König von Laupheim, MICHAEL WÄCHTER (Thunder Tiger ST-1)

Eine der größten und umfangreichsten Rennveranstaltung Europas für Truggys und Monster Trucks ist die Monster Mania in Laupheim. Jeder Monster Truckfahrer, der was auf sich hält, egal ob Profi oder Parkplatzfahrer wird hier an den Start gehen, zumindest aber zum Zuschauen kommen.
      Am ersten Tag werden Kurzdisziplinen im Fun Bereich ausgeführt. Die über 100 gemeldeten Fahrer müssen bei den Fun Events ihre Monster Trucks und Truggys durch einen Geschicklichkeitsparcour fahren und über eine große Rampe springen. Zwischendurch musste noch eine Bierkiste über eine ca. 20 m lange Strecke in möglichst kurzer Zeit gezogen werden. Diese Disziplinen kommen besonders bei den Zuschauern gut an und bieten den Fahrern die optimale Vorbereitung auf das zweitägige Rundstreckenrennen. In zwei Klassen sind die besten Monster Truckfahrer Deutschlands an den Start gegangen.

Klasse Pro
      In der PRO Klasse wurde ausschließlich mit Truggys gefahren, in der SPORT Klasse mit Monster Trucks. Diese Rennen sind selbstverständlich der Höhepunkt der Monster Mania. Zwei Tage lang kämpfen die Fahrer um den Sieg. Dem Material und den Fahrern wurde alles auf der schönen Laupheimer Off Roadstrecke abverlangt.
      Das Thunder Team konnte bereits in den Vorläufen absolut überzeugen. 11 Fahrer qualifizierten sich mit ihren Thunder Tiger ST-1 Truggys für die Halbfinale. Wieder mal haben die Thunder Teamleiter Michael „Bazi“ Stamnitz und Robert Hart beste Arbeit geleistet und das Team auf der Monster Mania bestens betreut. Die gute Stimmung, die die beiden erfahrenen RC-Spezialisten stamnitz und Hart während der Tage in Laupheim im Thunder Tiger Lager pushten hat letztendlich auch dafür gesorgt, dass die Fahrer mit Spaß und Freude am RC-Carfahren im Laupheim unterwegs waren. Dies war unter anderem der Grund, daß an den unkomplizierten Thunder Tiger Erfolgstruggys ST-1 und den erfolgreichen Teamfahrern bei der Königsdisziplin der Monster Mania nicht vorbeizukommen war. Im A Finale (die besten 10 Fahrer des gesamten Fahrerfeldes) waren 7 von 10 Fahrern mit dem Thunder Tiger ST-1 am Start. Am Ende des Truggyrennens der Monster Mania 2006 waren 4 der besten fünf Fahrer mit dem ST-1 unterwegs. Der Erfolgsgarent für jeden Truggyfan heißt ST-1.
      Thunder Tiger Teamfahrer Michael Wächter war der verdiente Sieger. Im Finale über lange 45 min war das Trio Wächter/Koordinator Stadler und ST-1 einfach nicht zu schlagen.

Beim renommiertesten Truggyrennen gewinnt Michael Wächter mit seinem Thunder Tiger ST-1. Die Fahrer auf Platz 3,4 und 5 waren ebenfalls mit einem Thunder Tiger ST-1 erfolgreich. Der ST-1 ist überaus schnell, einfach im Handling, äußerst zuverlässig und sehr stabil. Am ST-1 führt kein Weg vorbei. Nur ein anderes Produkt hat die harten 45 min Wettbewerbstruggyrennen pur überstanden.

1. Platz Thunder Tiger ST-1 Michael Wächter
      2. Platz Hot Bodies Lightning Sebastian Schäfer
      3. Platz Thunder Tiger ST-1 Frischkopf
      4. Platz Thunder Tiger ST-1 Gerd Pfeifer
      5. Platz Thunder Tiger ST-1 Udo Werner

Klasse Sport
      In der Sport Klasse war erneut ein Thunder Tiger Modell sehr erfolgreich. Der MTA4, das Siegermodell der Monster Mania 2004 konnte erneut das Monster Truckrennen gewinnen. Der talentierte Monster Truck Fahrer Danjiel Schmid von der RC-Stuntfahrergruppe ZOOCREW hat mit seinem MTA4 das A Finale souverän gewonnen. Durch konstante Ergebnisse bei den Fun Events der Monster Mania war Danjiel auch in der Gesamtwertung sehr weit vorne. Von Platz drei aus startend waren seine Aussichten auf den Gesamtsieg sehr gut. Mit seinem grandiosen Sieg im A-Finale der reinen Monster Trucks ist Danjiel Schmid bis auf ein zwei Punkte herangekommen und er hat den Gesamtsieg nur ganz knapp verpasst.
      Mit dem Sieg im zweitägigen Monster Truck Rennen hat Danjiel und sein toller Monster Truck MTA4 eine klasse Leistung abgeliefert. Danjiel tritt nun in die Fußstapfen von Udo Werner. Udo war der Sieger des Monster Truck Rennens der Monster Mania 2004 und fuhr auch den robusten und schnellen MTA-4.
      Das Thunder Tiger Team gratuliert Danjiel Schmid zu seinem grandiosen Sieg bei der Monster Mania 2006.

Die Monster Mania 2006 war rundum eine gelungene Veranstaltung und Fahrer und Besucher kamen gleichermaßen auf ihre Kosten.

Gratulation an das erfolgreiche Thunder Tiger Team und den erfolgreichen Siegern Michael Wächter und Danjiel Schmid.

[/img]http://www.thundertiger-europe.com/typo3temp/pics/0a427d29c4.jpghttp://www.thundertiger-europe.com/typo3temp/pics/e53a4fe9b6.jpg[/img]
    • Name Monster Mania

Wir von Thunder Tiger finden den Namen (MONSTER MANIA) der Monster Truck veranstaltung ausgezeichnet. Als größter deutscher Event für Monster Trucks ist der Name unser ansicht nach absolut treffend.
      Namesgeber der tollen Megaveranstaltung (noch mal Kompliment an die Ausrichter RC-Autoparts und Sponsor LRP) sind unseres Wissens nach auch LRP und RC-Autoparts.
      Der Name spiegelt genau das wieder, was alle Teilnehmer der Monster Mania erleben durften. Spaß und extreme Trucks pur.
    • ich kann sil nur recht geben. ich finde es sowohl von LRP als auch von TT richtig beschissen, das event jetzt als werbung zu missbrauchen. ich hatte zwar damit gerechnet, dass es in dem ein oder anderen magazin und natürlich auf den entsprechen homepages der hersteller gelobt wird, und somit auch werbung für die entsprechende marke gemacht wird, wie man das bei dem ein oder anderen event kennt (z.b. onroad meisterschaften etc.) aber in so vielen foren so massiv mit den jeweiligen siegen werbung zu machen, finde ich alles andere als gut.

nichtsdestetrotz ein glückwunsch an die erfolgreichen fahrer. war selber dabei, und bin selber mitgefahren. war cooles event.
    • was willst du uns damit überhaupt sagen???
      das tt jetzt absolut toll ist und das man mit den 2 cars nur gewinnen kann??
      gott sei dank gibts keine hpi werbung....

es kommt noch immer 90% auf den fahrer an und 10% auf das equipment..

gruß

PS: ein thread reicht doch oder???
    • napster schrieb:

schön zu sehen das nur die meckern, die mind. ein HPI Modell besitzen :P

-Mr-P- schrieb:

ich kann sil nur recht geben. ich finde es sowohl von LRP als auch von TT richtig beschissen, das event jetzt als werbung zu missbrauchen.

les mal richtig. ich "meckere" sowohl über TT als auch über LRP/HPI. das hat mit der Marke gar nix zu tun.
    • Na Stefan,
      futtelst du da nicht ein wenig mit dem Motor in deiner Sig;-)
      Ich will doch nur selber mal prolen :lol:

Und wegen Werbung:
      Jeder User sollte wissen das die verschiedenen Hersteller und Distributoren heutzutage die Foren als Werbeplattform missbrauchen!!!

Der eine schreibt offiziell als Benutzer "Thunder Tiger Europe" und der ander benutzt einen Namen den kaum einer sofort mit einem Unternhemen in Verbindung bringt! Der eine macht es ganz offensichtlich als Werbung under andere halt etwas subtiler.
      Möge jeder selber entscheiden was eher als Schleichwerbung zählt und für verwerflicher hält. Ihr seid alles Menschen die in der Lage sind eine Suchmaschiene zu bedienen!!!

Im übrigen sagt TT hier nichts was nicht stimmt:

Quellcode

1. MONSTER MANIA 2006: ST-1 und MTA4 gewinnen die Races

TT hat die Race Disziplinen gewonnen. Mehr nimmt TT hier nicht für sich selber in Anspruch.

greetz
      Nils
      Tips und Tricks zu verschiedenen Bereichen des RC Hobbies:
      http://www.rcweb.de/board/viewtopic.php?t=21359
    • lass mich doch mit meinem motor :)
      schreib doch bei dir rein, dass du den selben hast, kannste auch "prolen" :lol:
      "hotbodies lightning stadium pro-r mit gleichem motor wie -Mr-P-" :lol: :lol:

ich sag ja gar nicht, dass tt hier was falsches sagt, aber er oder die firma drückt das wahre sehr geschickt, muss ich lassen, so aus, dass es werbung für tt ist. macht lrp im entsprechenden threat genauso.

und dass hier gewisse personen schleichwerbung für gewisse firmen machen weiss ich und finde ich auch nicht ok. aber war (zumindest mir noch nicht so aufgefallen) nicht so extrem wie jetzt nach der mm06 von tt und lrp. zumahl tt das gleiche 3 mal gepostet hatte, was laut forenregeln verboten ist. ausserdem in falschen sub-foren.

naja, wer denkt, er habe es nötig, so subtil werbung zu machen, tut mir sogar leid. verhindern kann man es leider nicht.
    • -Mr-P- schrieb:

lass mich doch mit meinem motor :)
      schreib doch bei dir rein, dass du den selben hast, kannste auch "prolen" :lol:
      "hotbodies lightning stadium pro-r mit gleichem motor wie -Mr-P-" :lol: :lol:

Ich lass dich doch, mein herz allerliebster Kalppstuhlspender :lol:
      Aber es passt leider nicht in die Sig;-)
      Fakt ist: Top und NR sind zwar nicht die selben aber ebenbürtig! Wohl oder übel wird meiner wohl zuerst den Geist aufgeben. Oder bist du endlich bald wieder Fahrbereit?
      Ich vermisse deinen Klappstuhl 8)

Aus der Werbungsdiskussion werde ich mich von jetzt an raus halten!!!
      @all
      Benutzt: google.de

greetz
      Nils
      Tips und Tricks zu verschiedenen Bereichen des RC Hobbies:
      http://www.rcweb.de/board/viewtopic.php?t=21359
    • ja, tut mir leid nils, ich mag das abi auch nicht ;)
      und mir fällt auf, wir diskutieren nicht nur in einem forum über 3 sub-foren über klappstuhl, nein sogar über 2 ganze foren hinweg. geil! :D
      aber denke mal, nächstes WE sollte das mal wieder was werden. dann haste auch mal wieder nen stuhl :lol:

aber wieder zurück zum thema: was hat google hier mit der werbung zu tun? zur not auch pn oder icq.