Anfänger braucht denn rat eines profis.!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anfänger braucht denn rat eines profis.!!!!

      Hallo ich habe vor mir einen 1:5 FG COMPETITION EVO 04 zu kaufen...
      Meine frage an euch was ist den das bessere Modell die langversion, oder die kurzversion, oder die breitversion. Was ist da der unterschied und was macht
      es auf der Rennstrecke aus . Und was würdet ihr für Bremsen nehmen Seilzug oder Hydraulik Bremsen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Hamdin Agirman
    • Ich würde die Langversion nehmen, da die einfach am verbreitesten ist und da es außerdem eine große Auswahl an Karosserien gibt. Seilzug oder Hydraulik ist wohl eine reine Glaubensfrage.

      Schon mal an den Harm oder Contrast gedacht?
    • JaJoKo schrieb:

      Ich würde die Langversion nehmen, da die einfach am verbreitesten ist und da es außerdem eine große Auswahl an Karosserien gibt. Seilzug oder Hydraulik ist wohl eine reine Glaubensfrage.



      Dito.

      Ich würde behaupten 95% der 1:5er Fahrer haben 535er Radstand, ich auch :D

      Bedenke, dass du mit dem 535er viele Karossen fahren kannst und bei Rennen gleichwertige Chancen hast (Klassenbedingt).
    • bin bis jetzt echt zufrieden !

      wo bekommt man denn schon so ein gutes und verallem Stabiles Auto alles aus Alu und ich hab nur 600€ mit allem drum und dran bezahlt die Karosse is NEU und unlackiert ! Ich finde da kann man echt nic falsch machen denn Lauterbacher is echt eine Top Firma deren Sachen haben echt Sinn und Verstand !

      MfG
      Ferhan