welches 1:8er modell???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • welches 1:8er modell???

      hi

      ich fahre bereits einen 1:10er von carson und möchte mir jetzt noch einen 1:8er zulegen.
      ich bin kein einsteiger und suche ein modell das:

      zuverlässig
      schnell ( ist mir sehr wichtig)
      robust ist.

      welche modelle könnt ihr mir empfehlen?

      vielen dank

      mfg jan
    • hi

      so wie sich das anhört wäre der st-1 von thundertiger das richtige für dich.
      das is ein stadiumtruck mi 4.6er motor und du kannst da ein zweiganggetriebe nachrüsten.

      der ist robust (aufgebaut wie ein buggy) hat ne gute straßenlage, weil er ziemlich tief ist und ist sehr schnell

      wenn du mehr ausgeben willst, gibt es noch die pro version mit carbon und so nem unwichtigem (aber sehr schönen) kram.

      mfg
    • hi

      danke für die antwort. welche alternativen gibt es noch?
      ich möchte keine unmengen an geld ausgeben! bin nur ein parkplatz- und hobbyfahrer.

      ich warte auf eure tipps.

      was haltet ihr eigentlich von einem hpi hellfire??? und wieviel kostet der ohne rc- anlage???

      mfg jan
    • Hallo Jan
      Da kann ich dir den Hot Bodies Lighting 2 Pro an herz legen der ist robust und zuverlässig schnell ist er auch mit dem richtigen Motor es kommt drauf an was du ausgeben willst und ob es ein RTR sein soll.
      ich fahre den Lighting 2 pro mit einem R&B Motor und bin voll damit zufrieden.
      Gruß
      Thomas
    • also, wenn er nicht so viel geld ausgeben will, und hauptsächlich parkplatz fährt, ist ein mt zu groß und ungeeignet und ein guter truggy zu teuer.
      und wenn es auch noch schnell sein soll, dann würde ich nen buggy empfehlen. da gibt es einige gute, wenn es günstig sein soll, der kod von carson. ist so schon recht schnell und mit anderem motor sauschnell :)