Verteidiger des waren Blödsinns ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verteidiger des waren Blödsinns ...

      Hi Leute !!

      Immer wieder sonntags, kommen die NMF .... lalala

      Leute ich kann euch sagen, diesmal haben die Jungs mal wieder alles gegeben !!!
      Jumps, jumps jumps ... coole Mucke ... und geile Szenen !!!

      Nichts fürs weiche RC Herz oder den knappen Geldbeutel... lol

      Ich mußte ja leider mal wieder dem Land dienen, aber es kommen auch mal wieder freie Tage ... :wink:

      Nur für die neuen Besucher, hier nochmal der Weg zum Genuß:
      1. nitromethanfreaks.de
      2. SM Studios
      3. Den obersten = aktuellsten Film anklicken
      Feddich !!

      Na sagt an, war das ein "heißer" Sonntag !?!?
    • hey echt geiles video =)

      am besten fand ich bei ca 4:00 min der kleine =)
      ich geh mal davon aus das ihr den nicht platt gefahren habt =)

      aber sonst, habt bestimmt viel spaß auf der halfpipe.
      dort kann man echt ne menge zeit verbringen, hab ich auch feststellen müssen.

      naja, macht mehr movies =)
      denn wir brauchen den stoff von euch =)


      greetz
    • Hallo

      Erstmal Danke an Alle den es gefallen hat !!
      Und auch Danke für die netten Antworten !!

      @ CarsonEvolution
      Auch Dank an dich, denn durch Kritik kann man nur lernen !

      Wir sind immer gewillt und versuchen, es so vielen wie möglich recht zu machen. Das da natürlich immer Leute auf der Strecke bleiben ist normal.
      Nur gerade bei Musik ist es immer arg schwer was zu finden, was
      1. gut zum Vid passt und
      2. dann auch noch jedem gefällt.

      Vielleicht könntest du etwas genauer beschreiben, was dir nicht gefällt.
      Oder ist es wirklich nur die Länge, die Musik und die eine oder andere Wiederholung ??

      Ich hoffe du bist nicht all zu sauer, das du für diesen Film deine kostbare Zeit geopfert hast.
      Hast dich bestimmt vom Übereifer der anderen verleiten lassen...lol

      Aber evtl. besuchst du uns trotzdem nochmal und wirst angenehm überrascht...??
      Denn das nächste Video kommt bestimmt ....
    • Was mich allerdings bischen gestört hat, dass sich ein paar Szenen wiederholen! Ich denke da an die Bildeinblendung oben links! ;)
      Aber sonst finde ich es gut, da ich selber viele Videos mache (aber nicht so viele haben dazu was geschrieben :P ) weiß ich, wie viel arbeit das ist!

      Gruß
      Matthias
    • Hallo Lars,

      Die Video's sind sehr gut im Ansatz, muss aber dem CarsonEv. teilweise Recht geben...

      Hier meine (konstruktive) Kritik:

      1) Video zu lang (3-4 Min. würden reichen)
      2) Wenn schon der gleiche Sprung, dann nehmt' eine 2. Kamera, soll heissen aus einem anderen Blickwinkel - kommt viel besser 'rüber... aber nicht 2-3mal die gleiche Einstellung 'reinschneiden!
      3) Musikwahl ist nicht schlecht (solange es keine Rock-Hymnen sind! *äz*)... doch über Geschmack lässt sich ja nicht streiten...*g*
      4) Schnitt darf ruhig schneller sein, resp. bei einzelnen Szenen - passend zum Schlagzeug des Stücks...
      5) Mehr Faxen der Fahrer wär' auch eine Abwechslung...(nicht nur Car's)

      Sonst recht gut - gefällt!

      Grüssle
    • Hallo

      Na also, damit kann man ja mal was anfangen !!

      Ich persönlich finde es gut, wenn jemand sich nicht nur berieseln lässt, sondern sich ernsthafte Gedanken macht, über das was er sich da anschaut.
      Sehr warscheinlich weiß derjenige dann auch, wieviel Arbeit dahinter steckt und das sowas nicht mal eben in 5 Minuten dahingedängelt wird.

      Was jetzt nicht heißen soll, dass die denen es auch so sehr gut gefällt, sich keine Gedanken dazu machen !!!!!!!

      Ich werde es aber mal ansprechen, bzw. unser Kamera- Videomann hat ja in diesem Threat selbst auch gepostet und wird es sicher lesen ...

      Mal sehen, ob es dann gelingt, noch weitere RC`ler für unsere Vids in positiver Hinsicht zu begeistern ...
    • Malzeit... da bin ich

      ja ist nicht immer einfach mit der schneiderei :shock:

      aber ich wer es mal in der nächsten woche versuchen zu berücksichtigen

      und zu den Faxen....hihihi mann mann die passen alle ganz doll auf
      wenn die cam da ist..... ich hab sie warscheinlich schon zu oft reingelegt....
      aber....... es wird noch .....


      danke
      für die Kritik
    • Bei einem Video (das vorletzte) habt ihr ein Auto gefilmt, welches gerade einen Backflip machte. Dabei lief noch die Greenday Musik, und dazu habt ihr den Backflip in zwei verschiedenen Kamerapositionen gezeigt. Das war echt super! :)

      Gruß
      Matthias