welchen monster truck?

• Die 20,6% mußt Du erst beim Zoll bezahlen, wenn Du Dein Paket abholst.
      Du solltest Dich auch bei Deiner Bank informieren was eine Auslandsüberweisung kostet! (kann richtig ins Geld gehn)
      Ich hab über e-b** die Kisten bestellt und mit PayPal gezahlt, da kostet die Überweisung nix!

Ich denk mit dem Hellfire kannst Du nix falsch machen, aber wenn Du scho eine Anlage has warte auf den SS!!

Gruß
      My Cars:

XRay XB 808
      CRC Calandra Generation X
      TTech Predator
      Kyosho VoneS
      Jamara Truggy (Eigenbau)
      Tamiya Tamtech
      GM Mini-Racer

OFFROAD is der Hass!
    • Das mit dem Warenzoll ist eigentlich falsch, wird nur von einigen Zollämtern bei nicht korekt definierten Artikeln dazu gerechnet!

Normalerweise dürfen für Modelle (RTR & Bausatz) sowie jegliche Ersatzteile nur die 16% Einfuhrumsatzsteuer berechnet werden!
      Bei Motoren (Elektro & Nitro) sowie anderen speziellen Artikeln (Servos, Funken, etc.) berechnen die Zollämter sehr launisch...
    • Hi, ich besitze einen Hot Bodies Stadium PRO-R mit dem LRP Z21. Team Spec 2. und wie das bei vielen Leuten so ist, ist das eigene Auto natürlich das beste ;)

Ich kann dir das Fahrzeug nur wärmstens empfehlen. Der Hellfire ist ein Plastikbomber gegen den HB :) *muss kein Nachteil sein kann aber*

Die Dämpferbrücken, Schwingen, Radträger .... alles richtig gutes Alu.

Hab das Fahrzeug hauptsächlich im Funbereich im Einsatz könnte mir aber vorstellen mal auf die Rennstrecke damit zu gehen. Das Fahrzeug geht mit dem Motor echt ab wie Sau! Da kann kein Savage, MTA, Revo .. mithalten..
      Der Motor ist extrem drehfreudig, nimmt Gas an als gebe es kein Morgen... und Enddrehzahl ist Subjektiv gemessen an der Höchstgeschwindigkeit sehr beachtlich. Geländegängigkeit ist auch erste Sahne.

Letzten Sonntag war ich mal wieder paar Runden drehen und es waren 2 Savagefahrer anwesend, während die am Dach lagen hab ich Runden um die herumgedreht also ist schon richtig TOP das Fahrzeug.

Gruß David
    • Hi, ich besitze einen Hot Bodies Stadium PRO-R mit dem LRP Z21. Team Spec 2. und wie das bei vielen Leuten so ist, ist das eigene Auto natürlich das beste ;)

Ich kann dir das Fahrzeug nur wärmstens empfehlen. Der Hellfire ist ein Plastikbomber gegen den HB :) *muss kein Nachteil sein kann aber*

Die Dämpferbrücken, Schwingen, Radträger .... alles richtig gutes Alu.

Hab das Fahrzeug hauptsächlich im Funbereich im Einsatz könnte mir aber vorstellen mal auf die Rennstrecke damit zu gehen. Das Fahrzeug geht mit dem Motor echt ab wie Sau! Da kann kein Savage, MTA, Revo .. mithalten..
      Der Motor ist extrem drehfreudig, nimmt Gas an als gebe es kein Morgen... und Enddrehzahl ist Subjektiv gemessen an der Höchstgeschwindigkeit sehr beachtlich. Geländegängigkeit ist auch erste Sahne.

Letzten Sonntag war ich mal wieder paar Runden drehen und es waren 2 Savagefahrer anwesend, während die am Dach lagen hab ich Runden um die herumgedreht also ist schon richtig TOP das Fahrzeug.

Gruß David

SORRY DOPPELMOPPEL WAR KEINE ABSICHT !
      Dateien
      • LSP_R.jpg

(142,42 kB, 92 mal heruntergeladen, zuletzt: )