Ist denn heut schon Sonntag ... ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist denn heut schon Sonntag ... ?

      Hallo

      Wie ich an den Klicks sehe, wart Ihr ja schon alle fleißig und habt den NEUEN gesaugt, oder !?

      Für alle die, die jetzt meinen was schreibt der Webghost da:

      Here is your way:
      1. nitromethanfreaks.de
      2. SM Studios
      3. der oberste ist immer der aktuellste

      Aufpassen !!!
      Heute gibt es zwei neue Vids.
      SM Studios hat gesagt, er macht nen richtig miesen und nen schönen ...

      Wie es wirklich geworden ist, entscheidet Ihr wie immer selbst !!

      Viel Spass !!!
    • Hi Lars, wie immer schöne Vids, vor allem der "sch...Film" ist spektakulär. ;)

      Habe euch schon auf der Homepage angeschreieben aber leider keine Antwort bekommen. Und zwar gehts um den HB Lightning Pro 2 mit den riesen Reifen. Würde ich bei mir auch mal gerne ausprobieren auf einer bestimmten Strecke. Jetzt die Frage: brauche ich da nur bestimmte Reifen oder muss ich noch was anderes einbauen?

      Würde mich über eine Antwort freuen.

      Viele Grüße
      Jo
    • Hi

      Du hast keine Antwort bekommen !?!?

      Das ja mal nen Ding. Hat Spawny (Besitzer des großrädrigen Buggys) bestimmt übersehen ...

      Ich kann dir nun leider so spontan die Frage auch nicht beantworten, aber maile ihn doch direkt an und frag ihn.
      Dann bekommste bestimmt ne Beschreibung, Ok !?!

      Mail Adi schick ich dir per PN, da ich nicht weiß ob er sie hier so öffentlich machen will ...
    • Joman schrieb:

      Hi Lars, wie immer schöne Vids, vor allem der "sch...Film" ist spektakulär. ;)

      Habe euch schon auf der Homepage angeschreieben aber leider keine Antwort bekommen. Und zwar gehts um den HB Lightning Pro 2 mit den riesen Reifen. Würde ich bei mir auch mal gerne ausprobieren auf einer bestimmten Strecke. Jetzt die Frage: brauche ich da nur bestimmte Reifen oder muss ich noch was anderes einbauen?

      Würde mich über eine Antwort freuen.

      Viele Grüße
      Jo


      Les mal deine PN bitte gruß SM