Hi Leutz,
nach dem gestrigen Fahren - ach ne, versuchen zu fahren - habe ich echt keinen Bock mehr auf den Force aus dem KOD2. Der nervte gestern wieder gewaltig. Habe jetzt 25% Tornado. Alle Einstellungen an dem Vergaser erstmal wieder auf "normal"-Zustand gebracht. Und dann versucht das Teil einzustellen.
Alles vergebens, entweder der beschleunigt nicht mehr richtig, oder der geht im Stand aus. Bei einer ziemlichen akzeptablen Einstellung konnte ich auch so einige Runden mit druchscnittlichem Gas-Verhalten an der Funke auch so 10 Minuten fahren, bis er wieder so richtig heiß wurde und dann aus dem Stand kaum Gas annahm - Leistungsloch und dann klettert allmählich die Drehzahl.
Ich bin irgendwie echt gefrustet. Nachdem ich dann das Gewinde im Brennraum noch gehimmelt habe, war dann alles im Popo.
Ich habe dann zu hause mal versucht den Motor auseinander zu nehmen. Habe auch alles demontieren können, aber ich bekomme den Kolben bzw. die Laufbuchse nicht raus. Wollte mir mal ansehen, wie die beiden Dinge aussehen. Kann mir hier jemand helfen?
Ich werde jetzt so den manchen Rat annehmen und dem Force noch einen neuen Brennraum spendieren und dann das Teil zu Carson einschicken. Neben dem miesen Lauf, leckt der auch ein wenig am vorderen Kurbelwellengehäuse raus.
Mal sehen, was die machen. Sollte ich einen neuen bekommen, werde ich den direkt in der Bucht verkaufen und mir einen vernünftigen mit Seili zulegen.
nach dem gestrigen Fahren - ach ne, versuchen zu fahren - habe ich echt keinen Bock mehr auf den Force aus dem KOD2. Der nervte gestern wieder gewaltig. Habe jetzt 25% Tornado. Alle Einstellungen an dem Vergaser erstmal wieder auf "normal"-Zustand gebracht. Und dann versucht das Teil einzustellen.
Alles vergebens, entweder der beschleunigt nicht mehr richtig, oder der geht im Stand aus. Bei einer ziemlichen akzeptablen Einstellung konnte ich auch so einige Runden mit druchscnittlichem Gas-Verhalten an der Funke auch so 10 Minuten fahren, bis er wieder so richtig heiß wurde und dann aus dem Stand kaum Gas annahm - Leistungsloch und dann klettert allmählich die Drehzahl.
Ich bin irgendwie echt gefrustet. Nachdem ich dann das Gewinde im Brennraum noch gehimmelt habe, war dann alles im Popo.
Ich habe dann zu hause mal versucht den Motor auseinander zu nehmen. Habe auch alles demontieren können, aber ich bekomme den Kolben bzw. die Laufbuchse nicht raus. Wollte mir mal ansehen, wie die beiden Dinge aussehen. Kann mir hier jemand helfen?
Ich werde jetzt so den manchen Rat annehmen und dem Force noch einen neuen Brennraum spendieren und dann das Teil zu Carson einschicken. Neben dem miesen Lauf, leckt der auch ein wenig am vorderen Kurbelwellengehäuse raus.
Mal sehen, was die machen. Sollte ich einen neuen bekommen, werde ich den direkt in der Bucht verkaufen und mir einen vernünftigen mit Seili zulegen.