wollte euch nur mal meine neue karosse vorstellen! protoform stratus 3 darunter 415 msx!
wenn das farbschema jemanden bekannt vorkommen sollte... ist an die aktuelle renault f1 lackierung angepasst!
ähm... nichts nur die farben? da man ja die lackierung eines formel autos schlecht 1:1 auf einen TW bekommt... habe ich nur die hauptfarben und ein eigenes "muster" genommen!
@ Th€_R@cer : wirklich schöner Ta-05, das gehts dir genauso wie mir,bei meinem Xray kommen demnächst noch fast alle alu Teile in Blau eloxiert rein und eigentlich ist mir dann meiner auch irgendwie zu schade zum fahren,aber eigentlich würd ich schon gern mal sehen was mein Auto mit dem Motor bringe,bin ja bis jetzt noch keinen mm mit dem T2 gefahren seitdem ich den Baukasten habe,hauptsache erstmal alles drin was man zum fahren braucht .
Ich hab gerade nochmal gegoogelt, ich glaub jetzt hab ich den Renault F1 gefunden den du meinst. Sry, den kannte ich nicht, ich dachte die haben immer noch das v.a. hellblaue Auto. :oops:
Die Farben sind echt gut nachempfunden. :wink: Und außerdem mal eine Karo OHNE Flammen. Die hat mittlerweile wohl jeder. :roll: (Und meine wird wohl auch mit Flammen......)
3 Racing Carbonchassies Schwarz ( gibt ja auch ein weisses Oo)
Alulenkung Topcad kugelgelagert
Teflon lager überall
TRF Dämpfer
Freilauf Vorne Tamiya
High precision diffjoints Hinten
Ceramickugeln 3mm
Low Friction Kugelpfannen
Aramidriemen Vorne und hinten
Carbonbrücken Tamiya
Stabbis im moment nich dran
Alu C Hubs vorne
Alu Lenkhebel
4x Kardans 46mm Tamiya
Ja das müsste es gewesen sein
Elektrik is folgende drin
GMV12 Regler
Keil PS 5000 Servo
4200 intellect SHV by Hopf
"Noch den Standard 4 Kanal empfänger von HPI"
ersetzt durch den DCX von Hitec mit der Aggressor CRX Anlage
Karo:
Beim Outdoorrennen in Berlin wars ne Stratus 2
Bin umgestiegen auf Mazda 6
Fotos werden hoffentlich bald folgen wenn gewünscht.
Ich meine Detailfotos
also bitte. grad den ausspuff verdrehen und en langen schlauch dann nach hinten führen kann ja wohl jeder. hol dir doch eine auspuffatrappe für hinten das es wenigstens nach detail aussieht.