Hallo, hier mal mein BL-SFG (heisst sovviel wie Brushless Super Fighter G)! Hat volles tuning abbekommen sowie ein 300 Watt BL System was sich aus GM Genius 80 Regler und Gruapner Inline 500 Car Motor zusammensetzt! Gefräste Aufhängungsteile sowie gefräste Kleinteile die Blau eloxiert werden sind in Arbeit! Tuning Bericht hier: rcmodellbau.siteboard.de/rcmodellbau-about8.html
Angepinnt Bilder eurer Cars - jetzt hier rein!
-
-
Mein Truggy X1cr Pro und der neue Xray T2RCup Racer Martini Porsche
Cup Racer Toyota Drift -
-
Darf ich meiner auch mal vorstellen? :mrgreen: :lol:
How low can you go?
-
Was da wohl drunter ist????
-
Dann will ich auch mal.
Der Keilriemen ist nur so locker geblieben weil das Vodere Teil noch Gewartet und gesäubert werden muss.Mugen MBX5t @ Rex 315
Xray M18t @ Mamba 6800
[size=7]www.rc-kings.com[/size] -
hier währen meine 2 lieblinge
HPI Savage
Hobao Hyper 8 Pro der von ein JP Racing FX 21 B-5T angetrieben wird
-
hier ist meiner (Yokomo K5), das pic ist vom letzten wochenende bei der HPI-Challenge in Flensburg(Oeversee).
und das sind meine anderen:
-Yokomo K4
-Tamiya TA-02
-Carson Offroad Fighter 2
-Kyosho Stinger (sehr selten)
Und meine Boote:
-Kyosho Twin Storm 800
-Marke Eigenbau Küstenwache -
Von Links:
Team Losi xxxBK2 mit 8,5T BL Motor, Team Losi XXXT MF2 mit 27T Brilli, Kyosho Lazer mit 5,5T BL
Mein Auto bevor ich auf Elektro umgestiegen bin:
Gruß
Karl -
naja der lüfter bring mal eher 0 würd ich sagen
-
Doch als schau objekt
Ne bin auch der meinung das der nichts bringt und wenn sollte er links hin gemacht werden. Weil sonst vermute ich das er nicht viel Kühlt. Wegen fahrtwind.
Aber wems gefälltMugen MBX5t @ Rex 315
Xray M18t @ Mamba 6800
[size=7]www.rc-kings.com[/size] -
Das sieht mir sehr nach den Top Weltklassefahren abgeguckt trix aus.
Die diese kleinen Lüfter dafür verwenden damit sich die kabel nicht ablöten :lol:
Naja wem es gefällt Lüfter im Auto zuhaben die nix bringen -
Locker bleiben, der ist da auch nur zur Zierde, ein bischen bringt er schon, der Motorkopf bleibt kühler und nein hätte ich bei irgendwelchen Topfahrern abgeguckt würde da jetzt ein halber PC stehen :lol: . Ach und zu der Fahrtwind Theorie, das kannst du von zweierlei Seiten sehen, wenn du dir das Chassis genau anguckst hängt der Motor vor dem Lüfter, also wird der Fahrtwind eh schon vor dem Auftreffen auf dem Lüfter gebrochen und ganz ehrlich es ist nur ein Lüfter :lol:, kommt eh bald ein 3Racing hin und dann hat sich das Ganze.
-
Mein Beileid,
dieser T2 sieht aus als wurde er vergewaltigt, diese Elektronik :ohmann: -
Aber echt hey.
Und dann immer diese Ausreden: "nur zur Zierde"
Das ist doch wirklich die dümmste Ausrede.
Und ein bischen würde das was bringen.... das bringt genau so viel wie vor dem fahren über die Reifen zu pinkeln.
Aber mal im ernst mach das Ding sofort runter. -
-
Och meine zwei Topfahrer, das ist relativ niedlich wie ihr euch hier aufregt über einen Lüfter, das ist schon relativ lächerlich, aber natürlich auch nachvollziehbar, ihr zwei Lästerbacken habt ja sowieso auf jeden Hühnermist einen drauf zu setzen, als ob es mich jetzt jucken würde was ihr mir erzählen wollt, zudem Max guck mal bitte in deine Signatur :lol: bis auf das du 3800 und nen S9550 fährst ist da nicht gerade ein großer Unterschied, aber wenn natürlich bei dir ein Regler im Auto sitzt, dann scheint er gleich in einem anderen Licht :lol: . Marc muss sich schonmal warm anziehen, so und das ist jetzt alles was ich dazu sagen möchte, den Rest lach ich mir noch ein bischen ins Fäustchen, wie niedlich ihr euch hier anstachelt. :lol:
-
Gut, dann wäre das geklärt!
Dann postet jetzt bitte einfach Bilder von euren Cars...
Danke!
Alder -
Kein Problem Thilo, musste nur mal eben was dazu los werden :lol: !
-
P190,Hotlander wenn ihr Videos von den Aotos kennt sagts mir.
Ansonsten schaut euch die Bilder an.
MfG Rick X
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher