Angepinnt Bilder eurer Cars - jetzt hier rein!
-
-
@Magicharlekin Xray Driver : wow,echt geiles Auto. Was hasste für alles zusammen bezahlt?? :ok:
-
@Magicharlekin Xray Driver : wow,echt geiles Auto. Was hasste für alles zusammen bezahlt?? OK
Steht doch in seiner Signatur :wink: -
Oh, jo! sorry :oops:
-
fehlt nur noch ein aufkleber mit "sponsert by oma" oder "eure armut kotzt mich an..." :roll:
-
Ich glaub nicht, dass ein 28jähriger noch von Oma gesponsert wird. :roll:
Ich hab meinen BJ4 auch nicht gesponsert bekommen. 2 Jahre lang gearbeitet und gespart. Aber gut ich schreib auch nicht wie viel er gekostet hat :roll:, falls du dich darauf beziehst. -
Meinst du mich? Dann hast du irgendwas falsch verstanden. Übrigens solls hier eigentlich um Bilder von RC-Cars gehen...
-
Hi
hier mein grün eloxierten Xray t2 -
geil eloxiert, die fabre kommt bisschen komisch rüber aber kan mir vorstellen wies aussieht in real
richtig fett XD
Ich wollt meinen vllt schwarz eloxieren
oder unsichtbar aber leider gabs die farbe nich mehr im laden, da war nur ein leeres fach xxD scherz -
Hallöchen zusammen,
also gesponsert hab ich meine Modelle nicht bekommen,dafür aber reichlich überstunden geschoben,gespart und bei Ebay noch einiges an Geld gemacht,mein XB8 hat mich ungefähr genauso viel gekostet.will aber noch ein Bild einstellen wenn meine Alu Teile Eloxiert sind,wollte sie in Blau eloxieren lassen.Dann werd ich mein nächstes Projekt anfangen wird wahrscheinlich der NT1 von Xray werden.
Hallo Jonas,
finde mein Auto auch klasse,hab nur irgend wie ein wenig bammel damit zu fahren.
MfG Magic -
hi.
wo kann man den die alu teile eigentlich eloxieren lassen? -
in schwarz habe ich ihn auch schon gesehen sieht auch klasse aus aber in unscihtbar das wäre hammer geil
@Th€_R@cer : schau mal im internet nach dort gibt es bestimmt firmen die so was anbieten, in nähe Landau ist zum beispiel eine -
Also ich lasse meine teile beim Kumpel aus der IG RC-Car eloxieren.
aber im netz gibts auch einige firmen die das anbieten.
MfG Magic -
Hier mal mein Kyosho Stallion.
-
Hi,
soo nun wollte ich doch mal meinen ´007 auch mal reinstellen..
Ist das aktuellste Bild! -
hier mein asso
demnächst kommt da noch ein GM evo3 6,5 T rein -
Meine neue Karro und mein schmuckstück.
-
Th€_R@cer schrieb:
Meine neue Karro und mein schmuckstück.
Woher hast du den lüfterschutz? oder is das ein Eigenbau?
mfg
Max -
Der Lüfterschutz ist nun ganz neu dabei bei den 3racing Motorkühlern
-
Na toll das hätten die mal früher machen sollen mit dem Schutz , dann hätte ich noch ein Flügelblatt mehr an meinem Lüfter
Aber du hast noch sonne art versetzung drin die denn lüfter über dem Motorkopf hält , war die auch dabei????
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher