mein tb-02
Angepinnt Bilder eurer Cars - jetzt hier rein!
-
-
Th€_R@cer schrieb:
Hi morph.
also bitte. grad den ausspuff verdrehen und en langen schlauch dann nach hinten führen kann ja wohl jeder. hol dir doch eine auspuffatrappe für hinten das es wenigstens nach detail aussieht.
also recht hast du aber:
als erstes steht bei mir die funktion und nicht die optik.
sicher kommt das imitat noch aber erst nächste woche. wenn ich mein allrad einbaue. vielleicht kommt der schon dieses we also bilder folgen....
mfg
morph -
NEUE KARO ALTES AUTO
-
-
Weiß ist ja zur Zeit "in".
Und da habe ich mir mal eine weiße Karosserie gemacht. :wink: -
@all
Sehr schöne Bilder aller Racer hier. Doch ich glaube, um im Interesse des Threaderöffners zu bleiben, keine Karobilder mehr hier einzustellen. Dazu gibt es den Karosseriethread.
Besten Dank für euer Verständnis. Irgendwo hab ich auch noch Bilder meiner Chassis und werde sie hier posten.
Gruss
AndyMein Fuhrpark:
Tamiya TRF 417 & 417X
Tamiya Scania R470 Topline
Kyosho MR-01 und 02 -
hier mal mein schatz -gg-
-
-
@miniracer
gemäss erstem post eigentlich nicht, er schreibt ja Karos und Chassis. :lol: Nur hat sich das in diesem Thread eingebürgert, nur Chassis zu posten.
Hab meine Fotos noch nicht gefunden...
Gruss
AndyMein Fuhrpark:
Tamiya TRF 417 & 417X
Tamiya Scania R470 Topline
Kyosho MR-01 und 02 -
Hi
Ich bin neu im Forum bin aber schon seit ca. 5Jahren am modellbauen. Hier meine alten und neuen Autos
1x CH-4 mit Tuningreso, Luftfilter
1x Plasma Stock mit Shocksocks
1x Plasma Ersatzteillager
1x CR-2 mit noch defektem Achsschenkel hinten und Shocksocks
Den CR-2 hab ich als erstes Auto geschenkt bekommen und dann damals noch das Reso rangebaut+Kugellager. Dann hab ich ca. 2 Jahre nichts mehr mit RC zutun gehabt und bin jetzt wieder auf den Geschmack/Geruchgekommen. Der Plasma und CH-4 sind wirklich richtig gute Autos, auch wenn viele Vorurteile gegen Carson haben, einen FW.05t macht der CH-4 locker Konkurenz.
Momentan spar ich auf eine neue RC Anlage von Sanwa mit 2,4ghz, weil die 27er AM Funken nicht ganz so gut sind. Beim CH-4 ist auch noch einiges in Planung, aber erstmal brauch ich irgendwie eine Bremsscheibe aus Alu, weil die ständig an den Bremsbacken kleben bleibt. Hatte hier im Forum auch schon was drüber gelesen, finde den Thread aber nicht mehr, vielleicht kann ja wer helfen, danke. -
bitte löschen... war 1x zuviel
-
Meine Drifter Karro. Leider noch net fertig. Unterbodenneons fehlen noch, Carbonspiegel, Tribal und Frontgitter.
-
-
Ich wollte gerade schon die richtigen Bilder von dir posten, aber die sind zu breit, das sprengt das Fenster. Aber als Tipp, height und width musst du weglassen.
-
ja habe es auch gesehen
-
Mein Hpi Sep.
-
Mein alter subaru mit selbst gebauter unterbodenbeleuchtung.
-
schöne effekte
-
soo mein shark hat jetzt endlich sein BL system bekommen
Tunings im moment:
Alu Tuning:
Achsschenkel
Kardans
Untere querlenker ( v/h)
und ein bischen kleinkrams
als motor is im moment n Hyperion Yc22l-4400 drinne ( wird auch erstma so bleiben )
regler is n quark 33 pro car
naja habs erst seit freitag also muss die kabel noch bischen ordentlicher verlegen usw aber macht auf jedenfall fun ohne ende nun das ding.
mfg NewB
ps: srz für schlechte quali is mit handy cam aufgenommenWer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten und abheften. Hf damit
Lrp Shark 18 - Bischen alu tuning wartet auf bl
TT SSK V2 - Stock biss auf Tuning reso
---> Jaja ich weis es nervt aber bitte mal raufklicken <--- -
Hallo!
Hier mal paar Bidler von meinem Cr-4:
Naja hab so ein paar Sachen drann verändert:
neuer Motor, neue Getriebeübersetzung, neuer Luftfilter, anderes Resorohr/-box, Unterbodenschutz und noch paar andere Kleinigkeiten...
Karo hab ich die vom Opel Astra von Carson drauf. Eine teure Karo zu holen, die dann noch nichtmal ein Auto "wiederspiegelt" is mir für meine Zwecke irgendwie zu schade...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher