DM Warmup 25.06

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,
      war auch in meinen Augen ein super organisiertes Wochenende. Ich denke, wir "Südstaatler" geben dieses Jahr die DM-Titel nicht ab - oder ? :) Naja, den 17T vielleicht...
      Die offizielle Ausschreibung zur DM wird es in den nächsten Tagen (können auch noch ein paar Wochgen werden) geben. Dann sind sicher auch die Fragen des Zeltens usw. geklärt. Also bitte nicht drängeln.

      Zu der Sache mit den Helferposten: Ich hab's nicht gesehen, also sagt soetwas dann bitte gleich, nur dann kann es auch gleich abgestellt werden.

      Bis dahin
      beste Grüße
      Nico
      (TK-Süd)

      PS: Ergebnisliste ist in Arbeit - Ich stelle sie nacher hier rein...
    • Hy,

      die Veranstaltung gab einen guten Einblick auf
      die bevorstehende DM.
      Die Streckentemperatur betrug ab der Mittagszeit
      44 bis später 46,5°C und hatte immer viel Grip.
      Selbst bei den hohen Temperaturen wenig Reifenquitschen.
      Trotzdem keine Reifenprobleme, weder beim Komplettrad
      noch bei den selbstgeklebten und was auch interessant sein
      dürfte, keinerlei Motorenprobleme.

      Besonders gefallen hat war die auch von mir
      gefahrene Klasse 17 T. Da geht es voll ab und erfahrene Piloten
      mit guten Fahrzeugen sind hier bestens aufgehoben.
      Allerdings: nicht anfängertauglich, da ist die Speed zu hoch.

      Völlig überraschend waren auch die Teilnehmerzahlen und ihre
      Verteilung in den 4 Klassen:
      18 in Stock, 16 in 17T, 16 in Super Sport, 9 in GTI .

      Bis zum Nächsten
      manny
    • Hallo,

      jo war nen guter Eindruck, der da gestern entstanden ist. Bin voller Zuversicht, das wir zusammen mit der Harburger Truppe eine gute DM hinbekommen.

      Sorry, das Frank und ich uns so wortlos und schon nach dem 2. A verdrückt haben. Frank fühlte sich nicht so gut und bei mir kam zu dem onehin schon vorhandenen Unvermögen (2 Stunden Schlaf waren wohl zu wenig) :) auch noch ein mittlerweiles übel zugerichtetes Auto (aufgrund meines Unvermögens und der Abflüge) da hatte ich kein Bock mehr das fürs dritte A noch mal zu reparieren......

      mfg Martin
      Bitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
      ------------------------------------
      RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
      Fußball: golden-eagles.de
      Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html
    • Servus,

      war wieder mal eine super Veranstaltung auf dem Harburgring. Super Organisation, fair gefahren und 1A Essen.

      Das Komplettrad war die richtige Entscheidung. Im Reifen-Spar-Modus fehlen zwar 1-2 Zehntel, aber dafür halten 2 Satz 1 Rennen durch.

      Das Einzigste, was jetzt noch fehlt sind die Ersatzanker für 17T. Ein Motor ist bei mir ganz einfach abgeraucht und der 2te hat sich beim Abdrehen seines restlichen Kupfers entledigt. Ich habe jetzt zwar keine 17T Motoren mehr, aber ich baue einfach auf die LRP-Jungs, dass es bis zur DM die Anker in ausreichender Stückzahl gibt.

      Gruß
      Chris
      Once you go belt, you never go back
    • War ein schönes, sonniges, entspanntes Rennen.

      Vor allem auch sehr fair. In allen drei A-Finale 17T gabs z.B. zwischen Martin, Mario und mir keine einzige Berührung trotz mehrfacher Positionswechsel.
      So machts Spaß!

      Bei mir wars mit dem Reifenverschleiß eigentlich nicht soo kritisch.
      Beste Runde mit neuen Reifen war 15,43, im dritten Akku 15,54 und noch schön fahrbar.

      Gruß
      Stefan
    • @ SBrück,

      bist du auch meiner zuvor gemachten Meinung,
      daß die 17T Klasse für erfahrene Piloten das
      geeignete Feld darstellt?
      Hier kommt es auf Fahrzeugbeherrschung ebenso an
      wie auch auf Fairness den anderen gegenüber.
      So macht mir das Fahren wieder voll Spaß.
      Ich hoffe, daß von Stock noch ein paar Gute
      rüberwechseln könnten.
      Aber nicht zu viele, sonst lande ich im B Finale.

      Grüße manny
      team hopf