is das ding auch für den rb 323 schaut ja nich so aus oder^^
Traxxas Revo - Der ultimative Info Thread #3
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hi!
Tja, genaueres kann man via mail beim Hersteller selbst erfragen, aber normalerweise "verträgt" ein Reso das für 3.3ccm ausgelegt ist, auch einen 3.7ccm Motor ohne grosse Verluste. Ich weiss nicht ganz was du jetzt drauf hast, aber besser als das original ist der mit Sicherheit. Es gibt aber auch das R&B Originalteil, das dann mit Sicherheit auf den Motor zugeschnitten ist.
mfg Sparky
Hast ne pn wo das Teil etwas genauer erklärt ist! -
hi bin heute den revo das erste mal mit dem rb gefahren.geht eigentlich ganz gut.....
aber dan ist mir aufgefallen das sich der vergaser nur 3/4 öffnet .
weis einer wie ich das problem am besten beseitige -
Hab ma ein wenig gebastelt das is rausgekommn
sagt dann wie ihr die findet sind meine ersten bilder die ich mit so nem programm mache das erste is mehr nen gag das zweite mein neuer hintergrund :wink: -
Hi!
Das erste ist cool, das zweite find Ich auch gut!
Was haste da eigentlich für Reifen drauf??
mfg Sparky -
Waren grad in markrönigen aufbmx strecke auf dem weg dorthin hats geregnet wie sau. In markrönigen zum glück nich.
Revo getank Ez rein und motor lief.
warmfahrn
hügelgesucht und gesprungen ging alles super.
nachdme mein tank halbleer war kam mein vater mit seinem hyper 7.
Nach dem mein 2tank leer war hat mein vater sein hiyer geschrottet
achschenkel links vorne durch ne landung auf dem linken vorderrad.
Ich tank mein auto fahr wieder los bleib in ner erdspalte hängen versuch mich mit gaseinsätz zu befreien und..
zack HZ kaputt...
war wahrscheinlich slipper zu hart eingestellt uns flankenspiel war hart an der grenze aber die restlichen sachen hat der revo klaglos weggesteckt
und wir sind nich grad sanft gefahrn.
Bilder gibts leider keine da unsere autos ja so schnell schrott warn^^ -
glaubt ihr der rb 523 würde isch auch gut in nem 1:8 buggy machen, oder hätte der zuwenig drehzahlen. überlege ob ich ihn auch für meinen buggy nehmen kann. ein buggy motor viel gescheiter? warscheinlich wegen der kupplung gell.
gruß mihael -
schau dir ma die anderen rbs an da is sicher ein buggy motor dabei.
Den 525 würd ich nich in nen buggy bauen eher in nen truggy oder monster.
http://www.rbproducts.com/mainEn.php?pa ... &Series=C6
achja wie kann ich die links ürzer machen die rb links sind immer so lang :roll: -
ich dachte nur weil ich daheim liegen hab
gruß mihael -
lass in doch in deinem jato wenn er gut läuft^^
oder kauf dir nen revo^^ -
der revo ist mir zu schwer, mages nicht so schwere kolosse zu bewegen, hihi
ich habe nochnen os 18 tz bei mir und das ist der hammer motor überhaupt, drehzahlen wie kein anderer motor für jato oder auch revo und nen 3.3 habe ich auch noch, miste jetzt mal wenig aus
gruß mihael -
naja ich hab demnächst auch noch nen 3.3 aber der steht dann wenigstens nich rum wie der 2,5er der staubt bei mir langsam ein^^
-
der 3.3 ist echt spitze aber er hat nicht die geringste chance gegen den os 18 tz, der ist echt atemberaubend, verstehe nicht dass er nicht in europa verkauft wird
gruß mihael -
wie is der 3.3er den so zum einstellen besser als der 2,5er weil bei dem sind ich und mein vater verzweifelt das is ja der grund warum ich mir nen rb gekauft habe power hatte der 2,5er genug is aber alle 5min ausgegangen.
-
Hi,
habe jetzt auch nen revo bestelltfreu mich schon voll,
welche rocker sinen die besten zum bashen/springen? p1 oder p3 ???
lg
jan -
P3 würd ich sagen
würd aber P2 rocker kaufen die sind super.
P2 is mehr son kompromiss -
Hi Jan!
Die P2 sind Serie beim 3.3er.
Du hast aber auch als Zusatz die LongTravel dabei und sogar noch härtere Federn!
Die müssten zum hohen Springen geeeignet sein, damit müsste er die höchste Bodenfreiheit haben.
Es gibt 90mm(P2) und 120mm Rockers(Umlenkhebeln) die Kürzeren sind natürlich für weniger Bodenfreiheit.
Guckst du mal hier, der hat die LongTravel montiert:
traxxas.com/support/index.php?…t=Long%20Travel%20Rockers
Auf der Seite ganz unten ist ein Vid, das ist ehct geil mann!!!!
mfg Sparky -
Hi,
ja ich habe das alte chassis das 2,5er, habe ihn gebraucht bestellt, heute die überweisung weg man freu ich mich :lol:
er hatte gefragt ob ich die p1 oder p3 will, p2 hat er nicht da, naja ich lass mir erstmal die p1 montieren und dann werde ich sehen welche für mich die besten sind, danke schonmal , trotzdem
noch ne frage, wieweit muss der slipper vom revo am besten offen sein wenn man nen rb323 fährt?
lg
jan -
Hi!
Naja, das is so ne Sache, wirklich gut merken oder nachsehen kann man das nicht, höchstens du baust das getriebe aus, sind nur 6Schrauben
Empfehlen würde ich dir ganz Zudrehen und dann eine Umdrehung auf.
Man merkt es sehr gut wenn du Vollgas gibst und er dreht sehr schnell aus und er beschleunigt aber noch weiter. Hört sich dann an wie wenn er eine Wandlerautomatik hätte!!
mfg Sparky -
ok danke, un was ist gut, wenn er nicht durchdreht (er slipper) beim anfahren mein ich, wie beim savy? aber schon das er weit genug offen ist, das er bei sprüngen durch rutscht oder?
lg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher