Wer Kennt der Airbrusch Lackieren kann....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer Kennt der Airbrusch Lackieren kann....

      Hallo, ich habe mir eine 1:5 Honda Accord Karosse gekauft und möchte sie gerne Lackieren lassen. ich hätte gerne das sie mehrfarbig Lackiert wird.
      Und ein Geiles Airbrusch wer auch ganz Cool.. da ich nicht so gut Lackieren kann und auch die notwendigen Mittel habe würde ich sie gerne Lackieren lassen.

      Meine Frage an euch kennt ihr ein oder eine Firman die gut Lackieren kann.
      Möglich in Niederschsen...muss aber nicht unbedingt in Niederschsen sein...

      Gruß
      Nitro-Freak
    • Es gibt bestimmt Firmen oder Personen, die dir sowas gerne machen würden, dir sollte aber klar sein, dass das bestimmt nicht billig wird.
      Wenn du dann noch postest was du gerne hättest, oder wo deine finanzielle Schmerzgrenze liegt kann dir sicher gut geholfen weren.
      Schau mal am besten in diversen alten Threads in der Karosserien Rubrik nach , da wurde schon viel darüber dikutiert!

      MFG NINO
    • ..... also ich weiß, das der Thomas auch noch was viel schöneres hinbekommt als was hier gezeigt wurde.

      Auch unsere Bodys sind noch relativ einfach gehalten, da im Jahr doch so ein gewisser Verschleiß; bzw. Fahrzeugwechsel ansteht.
      Dateien
      • DSC03969.JPG

        (243,97 kB, 561 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC03962.JPG

        (232,55 kB, 559 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2006 01 DHI-Cup 178.jpg

        (113,01 kB, 746 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß
      HH

      Der Unterschied zwischen existieren und leben liegt im Gebrauch der Freizeit
    • Hallo, danke jungs die karossen sind echt geil lackiert, und auch danke für die ganzen tips die ihr mir gibt. echt nett. aber meine Karosse muss nicht ganz so aufwendig geairbrusht werden da ich sie glaub ich sowieso zerschießen werde... nein spass

      Gruß
      Nitro-Freak
    • doctor x schrieb:

      @HH
      Sollte eignetlich nur ne Anregung für Nitro-freak sein in welche Richtung das design den gehen soll..ist ja sehr viel möglich :lol:


      ist schon klar, jeder hat ja seinen eigenen Geschmack; aber eins können sie alle nicht ab, da wird der Thomas immer richtig zornig :lol: wenn ich einen Schriftzug durch sein Design klebe, deshalb auch soviele weiße Flächen.
      Gruß
      HH

      Der Unterschied zwischen existieren und leben liegt im Gebrauch der Freizeit
    • Also ich finde die richtigen "Deckels" an der richtigen Stelle eigntlich eher besser als wenn es alles leer ist. So kann man einen einfach gestalteten Deckel, der etwas "kahl" wirkt mit den richtigen Aufklebern an der richtigen Stelle doch ganz schön rausputzen.... ist aber halt wie fast alles in dem Bereich absolute Geschmackssache :lol:

      PS. Also bei manchen Aufklebern, bestimmter, Firmen ist natürlich die Schmerzgrenze überschritten :lol: :lol: :lol: :lol:
    • Hi,

      die "leeren" Stellen wurde bewusst so gelassen, damit Heiner seine Aufkleber dranpappen kann ;)

      Ist doch klar, das so ein Aufkleber der z.b. einen Übergang verdeckt nicht sonderlich gut rüberkommt, allein schon wegen der verschiedenen Farben bei einem Übergang im Hintergrund.

      Sicher könnte man an etlichen stellen noch mehr ins Detail gehen und die Designs weiter verfeinern, aber das treibt doch nur unnötig die Kosten in die Höhe und auf der Strecke bei den hohen geschwindigkeiten sieht man das eh nicht mehr. Außerdem nimmt es der Karo die klare Übersicht, die vorallem für den Fahrer wichtig ist.

      MFG
      Thomas Hartmann
      MfG
      Ripgid
    • ...... ja ich schlimmer, hier mal Lars seine letzte Karo, die wir sehr aufwendig weiß in weiß lackiert haben :lol: Ja, so sieht das aus wenn Thomas keine Zeit hat.

      bei der Schrift wollten wir dann auch weiß nehmen, entschieden uns aber wegen der Lesbarkeit dann doch für eine andere Farbe.

      Die bunte Schumacher CAT Body daneben, habe ich vor ca. 10 Jahren gemacht: Beschriftung spiegelverkehrt ausgedruckt, auf kopierfähige Klebefolie gebracht und von innen aufgeklebt und hinterher von Hand mit dem Pinsel ausgemahlt.



      ...... ich bin ja gespannt was Thomas als nächstes aus dem Hut zaubert, wir lassen uns da immer total überraschen
      Dateien
      • DSC04047.JPG

        (307,06 kB, 531 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß
      HH

      Der Unterschied zwischen existieren und leben liegt im Gebrauch der Freizeit