Rennstrecke Sinzig , MCC Rhein Ahr.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rennstrecke Sinzig , MCC Rhein Ahr.

      Hallo Racer,

      ich muss hier mal ein Lob an Jürgen Bell und seine Mannschaft aussprechen, denn man hat die Strecke, die meiner Meinung nach sehr gut und flüssig zu fahren ist, im Umfeld total verfeinert. So ist jetzt an allen kritischen Stellen der Übergang von Fahrbahn und Streckenrand mit flachen Kerbs oder besser gesagt Auffahrrampen versehen, so dass man problemlos wieder zurück auf die Strecke kommen kann. Alle Moosgummifahrer werden es danken. Damit ist vor allem den 1:10ern und 1:8ern sehr geholfen. Darüber hinaus sind alle Kerbs und die Boxengasse neu gestrichen.
    • Hey, klasse! Eine gute Nachricht, speziell mit Blick auf den SM-Lauf West VG 1:10 am übernächsten Wochenende.

      Die Strecke ist ja wirklich gut fahrbar und hat einige unkonventionelle Kurven. Und wenn jetzt die Fahrbahnränder noch verbessert wurden, sodass man sich speziell n VG 1:10 keine Reifen mehr zerstört - das ist prima.

      Danke an Jürgen Bell und Co. Es macht echt Spaß, in Sinzig zu fahren.

      Und es wäre schön, wenn sich dort noch mehr VG 1:8- und VG 1:10-Fahrer einfinden würden.

      Uwe
      supported by ...
      Orcan | SMI | LRP | Sanwa | Hoeco | Contact

      nitro-west.de - Termine, Ergebnisse und mehr.

      Indoor-Strecke am Nürburgring: Der Eifel-Ring (mac-adenau.de)
    • Also das letzte Bild ... der Jürgen hat eine neue Karosse - und damit am Dienstag schon viele Runden gedreht ...
      supported by ...
      Orcan | SMI | LRP | Sanwa | Hoeco | Contact

      nitro-west.de - Termine, Ergebnisse und mehr.

      Indoor-Strecke am Nürburgring: Der Eifel-Ring (mac-adenau.de)
    • Hallo an Alle die in Sinzig mit 1:8ern fahren.
      Bin neu in dem Sport und erst ein paar mal auf der Strecke gefahren.
      Ich suche jetzt nach Leuten die mir mit der Abstimmung etwas helfen können und natürlich auch zum gemeinsamen fahren. Leider waren, als ich da war, auf der Piste nur 1:5er unterwegs. Ich habe euch beim SM-Lauf 2005 in Sinzig fahren sehen und muß sagen das mich die Rundenzeiten etwas zum Grübeln bringen. Ich bin da um Einiges langsamer unterwegs und weiß nicht wo ich so viel Zeit finden soll. Mir fehlen da Sekunden auf die Bestzeiten (Michael Salven fuhr da 14.?? Sekunden beim Rennen 2005). Deshalb bitte sagt doch mal Bescheid wenn ihr noch mal zum Training nach Sinzig fahrt.