wie findet ihr denn Inferno??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MP777 :?: Einfach ein geiles Auto :!:

      Ich fahre z.zt den Mp7.5er, werde aber bald auf den 777 SP2 umsteigen, wenn das Geld da ist. Aus meinem Verein fahren die meisten Leute Mp777 bzw MP777 SP2 (Nicht "Sports", sondern "Spezial"), danach kommt Carson, Graupner und Mugen. Soll nicht heißen, dass Mugen, Graupner und Carson schlecht sind. z.B. der Hyper 8 oder der MBX5 Prospec sind auch sehr viel gefahrene Autos. X-Ray ist der Renner überhaupt diese Saison. Der XB8R oder XB8 TQ.

      Zudem ist das Auto technisch einfach top. Du kannst viele Sachen am Auto einstellen, um das Fahrverhalten, welches sehr gut ist, zu optimieren.

      Und nicht zu vergessen: Unser Deutscher Meister im 1:8 Offroad fährt dem MP777 ;)
    • Hallo,

      ich fahre den Inferno mp 777 jetzt schon eine Zeit lang und bin rundum zufrieden damit :D ,denn fahren lässt er sich problemlos und da es in vielen Vereinen (wie auch in meinem) einige Fahrer gibt die dieses Modell auch fahren kann man bei diesen einfach nachfragen falls es ein Problem geben sollte. Eine gute Ersatzteilversorgung, was bei Offroadern bekannterweise wichtig ist, ist meiner Meinung nach auch gegeben.
      Alles in allem: ich kann ihn nur weiterempfehlen!

      Mfg,
      Maximilian Weber
    • Edgeslider schrieb:


      ...denkst du an den mp777 "basic" oder an die wettbewerbsversion???...


      :?: :?: Wie jetz? Meinst du mit "Wettbewerbsversion" den MP777 Spezial 2? und mit "Basic" den Mp777?
      Wenn ja: Der Mp777 reicht völlig aus um an Wettbewerben Teilzunehmen... Es ist nach wie vor eines der besten Autos auf dem Markt.
    • ich finde die antworten von euch ganz gut und so!
      ich habe nämlich eine rennstrecke gleich bei mir um die ecke ne rennstrecke wo auch der deutsche cup für off road fährt.

      also ich werde mir einen mp777 spezial 2 zu legen und aus spaß nich nen mini inferno.


      MFG
      Sascha
    • Deutsche Cup für Offroad? Was ist das denn? Ich kenn nur die Deutsche Meisterschaft... Ansonsten noch z.B. den NRW-Cup, den Bayern-Cup, den SH-Cup, den Werser-Ems-Cup, usw usw....

      Deutsche Meisterschaft:

      1. Lauf: MRC Meiningen 18.-20.08.2006

      2. Lauf: MSC Sand 08.-10.09.2006

      "Kauf ich ir mal nen SP2 und noch nen Mini-Inferno gleich dazu..."

      Hört sich nett an. Hätt ich das Geld würd ich mir auch noch schöne Teile kaufen :wink:
    • :shock: :shock: ok dann kann ich mir das abschminken mit inferno weil da für dann nett das geld reicht weil er empholene motor kostet 250€ und der rest wird auch nicht billig da bin ich mit dem 7.5 besser am zug also preislich nicht fahrerisch.

      MFG
      sascha
    • Wie wärs mit nem normalen Mp777 ohne einen Mini Inferno? Dann sollte das Geld auch grade so reichen.

      Sicher: Ohne Motor, ohne RC
      +
      Nicht sicher (?): ohne Reifen, ohne Reso, ohne Öl

      Andi


      Es werden nur die Felgen mitgeliegert, kein Reso und nur Dämpferöl, Difföl ist nicht dabei... War zumindest beim Kollegen so.
    • hi,

      ich fahre den GS Racing Storm Pro, hatte früher einen Storm Plus und war hochzufrieden mit dem teil. also von der ausstattung her viel besser als der 7.5sports. der plus hat auch alles dabei, was du brauchst. den Storm EVO (=nachfolgemodell des Plus) bekommst um 400,- komplett fahrfertig mit super motor, funke und zubehör. wennst näheres wissen willst, schreib mir....

      hoffe, ich konnte ein bisschen helfen.

      LG
      Felix
    • Der 7.5er ist, soweit ich weiß, nicht vormontiert, du meinst hier wohl den 7.5 sports, die Anfängerversion des 7.5, die ich nicht empfehlen würde, man kriegt was besseres für sein Geld. Zu diesem Modell müsstest du einfach mal hier im Forum suchen, ich glaube da gibt es einige Threads in denen es schon diskutiert wird. Zum Thema non-RTR: Du musst dir für ein nicht vormontiertes Auto auch nicht alle Teile einzeln bestellen, die werden als Baukasten geliefert. Du musst dann das Auto nur noch zusammenbauen was nicht besonders schwierig ist und auch nicht lange dauert, da die Kyosho-Anleitungen gut verständlich sind. Bevor Du also den Sports kaufst solltest Du dir also lieber die Mühe machen das Auto selbst zu bauen.
      Meinen 777 habe ich vor kurzem für 500€ erworben, inkl. Motor und Resorohr. Das war allerdings eine Sonderaktion des Händlers die er jetzt nicht mehr hat, aber er hat eine ähnliche für 518€. Shop gibt's per PN.
    • ich habe jetzt noch mal eine nacht über die ganzen infos von gestern geschlafen und ich werde mir jetzt das alles kaufen:


      Inferno MP777 mit dem .21 sirio motor und dem passendem krümmer und reso! dies ist von kyosho ein komplett paket für 579€

      jetzt brauch ich noch eine funke mit spezial servos

      das ist mein nächste frage!

      welchen servo könnt ihr mir empfelen?

      er muss solche angaben haben:
      Gas-/Bremsservo, Geschwindigkeit: < 0,2s/60°, Stellmoment: > 100Ncm

      Lenkservo, Geschwindigkeit: < 0,2s/60°, Stellmoment: > 100Ncm

      MFG
      Sascha