Vergasereinstellung (TRX 3.3)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vergasereinstellung (TRX 3.3)

      Moin,

      ja ich weis unter mir ist schon so ein ähnlicher Beitrag ist aber nicht ganz mein problem!

      Also:

      ich habe folgendes problem mein Motor (TRX 3.3 von Traxxas) will, wenn ich ein wenig gefahren bin, überhaupt nicht in den Leerlauf zurück ! Ich kann da auch an der Standgasschraube rumdrehen da tut sich nix.
      der dreht dann ziemlich hoch und deshalb kann ich auch nicht in Rückwärtsgang schalten.

      Bidde helft mir!

      Mfg
      Richard
    • Re: Vergasereinstellung (TRX 3.3)

      B@MB00CH@ schrieb:

      Moin,

      ja ich weis unter mir ist schon so ein ähnlicher Beitrag ist aber nicht ganz mein problem!

      Also:

      ich habe folgendes problem mein Motor (TRX 3.3 von Traxxas) will, wenn ich ein wenig gefahren bin, überhaupt nicht in den Leerlauf zurück ! Ich kann da auch an der Standgasschraube rumdrehen da tut sich nix.
      der dreht dann ziemlich hoch und deshalb kann ich auch nicht in Rückwärtsgang schalten.

      Bidde helft mir!

      Mfg
      Richard


      welchen sprit und welche kerze hast du denn?? hört sich nach zu heisser kerze an...
    • Musst auch nicht nur an der Standgasschraube rumdrehen, die hat zwar auch Einfluss aber nicht so viel wie die Highspeednadel.
      Nachlaufen des Motors kommt immer von einer zu mageren Highspeednadel.
      Damit müsstest du das Problem eindämmen können, es kann abe sein das du den Motor doch ziemlich fett stellen musst, um ihn bei ordentlichem Motoorlauf und -Themperatur nicht so fett stellen musst wirst du um eine andere Kerze nicht herumkommen. Ich denke mal du hast noch die original Kerze drin und das müsste eine Universalkerze sein, die du bei diesen Themperaturen aber nicht gebrauche kannst.
    • hab eine kalte von rossi drin! und fahre graupner 20 %

      aber ich glaube ich habe die Highnadel geschrottet sie lässt sich jetzt immer gleichmässig schwer reindrehen bis sie irgentwann ganz zu ist und es nicht merh weiter geht so war es am anfang nicht :(

      muss ich jetzt einen neuen vergaser kaufen?

      Mfg
      Richard