Fragen zur Strecke in Hemer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zur Strecke in Hemer

      wann wollte man als neuling ambesten in hemer auf der strecke üben. bin bis jetzt nur auf dem parkplatz gefahren, und wollte jetzt halt mal auf ne rennstrecke, nur da will ich halt nicht als fahrendes hindernis unterwegs sein ;)

      nächste frage. der eintritt rechnet der sich nach den leuten die aktiv fahren, oder müssen "zuschauer" auch bezahlen?
      Fuhrpark
      Tamiya TRF417
      Tamiya F104Pro SpeedPassion
    • Hallo!
      Es lohnt sich eigentlich immer mal bei einer Rennstrecke vorbeizuschauen, und als fahrendes Hinternis gilt da keiner (wenn man nicht gerade bei einem Rennen in der falschen Klasse startet).
      Als Neuling stellt man dann auch schnell fest das man das fahren auf dem Parkplatz und auf der Rennstrecke garnicht vergleichen kann, auf der Rennstrecke macht es viel mehr Spaß und ist es viel anspruchsvoller.
      Der Eintritt gilt nur für den Fahrer, und wenn man dann mal jemand anders von den "Zuschauern" für ein paar Runden fahren lässt, sagt auch keiner was.
    • Ja da gibt es auch einen kleinen Shop, der aber meistens nich so viele Ersatzteile da hat. Ich weiß ja nicht was du für ein Auto fährst, aber außer vielen Xray Ersatzteilen und ein paar wenigen Corally Ersatzteilen hat er meistens nicht viel da. Und die richtigen Reifen und Karossen hat der Verkäufer auch nur selten da.
    • Jop, bin auch mal hin und wieder, im Herbst wieder Regelmäßig da, wenn mein T2 kommt, die Location is nice, die Strecke auch, der Shop ist net riesig, aber als Xray-Fahrer eigentlich genau das da, was man braucht! Preise sind auch fair und neeeein ein Hindernis biste nicht, meine Anfänge waren auch langsam, aber jeder fängt mal langsam an! :lol: