Brushless video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brushless video

      hier ist mal ein kleines Video, gefahren bin ich mit einem xray T2 mit einem GM-Genius 80 regler und GM evo2 Motor. Die Strecke war Bamberg. Leider war als mein Vater gefilmt hat niemand mehr da, davor bin ich mit 1:5ern gefahren. Ich war deutlich schneller als die von den rundenzeiten her und konnte auch auf der geraden locker mithalten. auf der gerdaden bin ich auf 85 Km/h gekommen, es geht noch schneller, aber ich habe den Motor ein bisschen begrenzt weil ich sonst zu viele Fehler mach ( hab ich in der ersten Runde trotzdem gemacht :roll: )

      http://rapidshare.de/files/24718291/Bru ... g.AVI.html
    • mmmmmmhh...
      mir kommt es ziemlich langsam vor...

      1. er zieht viel zu langsam an...
      2. und auf der geraden hat der motor die letzten 5 meter erst ausgedreht...

      ich muss erhlich sagen, das ich mit mein 1:18 auf solcher bahn echt schneller bin...

      ich fahre in mein 1:18

      lipoly akkus : 11.1 Volt
      BL-Motor : Mamba 8000 Kv
      Chassies : Asso 18T

      ich kenne videos, da fahren die autos bis zu 115 km/h...
    • ok, du vergleichst jetzt einen 1/18 mit 11,1 V mit einem 1/10 mit 7,2 Volt...

      natürlich bist da um ein eck schneller, aber du kannst kein DTM Auto mit einen normalen vergleichen, die sind auch viel schneller...

      wir haben auch einem im Club der seinen X-ray mit BL und Lipo fährt, gehr gut ab.. stimmt, aber bei dem gewicht kein wunder

      EDIT: ich kann das Vid nedmal runterladen, ist nicht mehr am Server
    • @Kevin-asso: da irrst du dich. auf dieser bahn fahren auch immer wieder 1:18 mit dem besten Mambasystem, und zwar xray m18, und die sind zwar höllisch schnell, aber deutlich langsamer als ich (ca 4 sekunden pro runde), denn sie sind in den kurven deutlich langsamer aber auch auf der geraden. Ich weiß, es wirkt auf dem video ein bisschen langsam, aber der Motor dreht nicht erst die letzten 5 Meter aus, sondern bereits kurz nach der hälfte.

      Und wegen den 115kmh schnellen Autos: Das schnellste was auf der bahn je gefahren ist, war ein 1:8er auf der europameisterschaft mit 120. ich kann auch auf mehr als 100 kmh kommen, aber dann ist die beschleunigung extrem schlecht.

      Der motor war ein 5,5T evo2 und die akkus alte GP 3700...ich hoffe ich fahr am donnerstag wieder, dan werde ich IB 42er nehmen und länger filmen
    • naja, schneller als ich ist der asso aber auch nicht. Er hat natürlich eine bessere Beschleunigung, weil mein T2 deutlich mehr wiegt.
      Der Unterschied ist, dass der mini-t aus ca 2 Metern Entfernung gefilmt wurde, während die Kamera bei mir auf dem über 3 meter hohen Fahrerstand mit 20 metern entfernung zur strecke stand. Und kleinere autos wirken auch immer schneller, bei einem 1:5er denkt man oft auch nicht dass er 90 fährt. ich werd dann auch mal aus der nähe filmen dann sieht dass deutlich schneller aus. Und das problem vom mini-t ist dann halt noch, dass er nur noch geradeaus fahren kann, während ich auf der strecke noch schön lenken kann...
    • Das waren moosgummireifen, 37 Shore. Die vtec gingen besser aber ich wollte sie schonen. Weil mein freund mir mein zweites diff nicht mitgebracht hat, bin ich mit starrachse gefahren. ich denke, dass das Auto deswegen recht wenig Lenkung hatte. nächstes mal fahr ich mit diff vorne dann gehts hoffentlich besser.
    • woher weist du das die mit einer Laserpistole gemessen haben...würde mich mal interessieren :wink:

      Und wenn hier einer nicht versteht dann bist du das. ich glaub dir gerne dass dein asso auf 100 kmh kommt. Aber halt auf einem Parkplatz auf der geraden, und wie das video sehr schön zeigt, die Leute haben das auto absolut nicht unter Kontrolle. Du meinst, dass du auf so einer Strecke schneller bist, aber wie die videos zeigen, hättest du nicht den Hauch einer chance. die leute haben ihre autos nicht einmal beim geradeausfahren unter kontrolle, und eine Rennstrecke hat nun einmal etliche kurven.
    • ja ja... ich geb mich geschlagen...

      doch ich fahre ca. in 3 wochen in Berlin auf der großen Bernauer Verbrenner Strecke... Mach dann leich ein Video davon und zeige euch, das ich schneller sein kann wie ein Verbrenner (Gesammte Rundenzeit)...