Hilfe bei Motor Bestimmung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe bei Motor Bestimmung

      Kann einer von euch helfen ?

      XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Editiert weil verstoß gegen die Boardregeln ! - DarkStingray






      der motor ist ca 15 Jahre Alt ,und ich habe die Verpackung nicht mehr ........
      Er hat nie einen Tropfen Sprit gesehn ....


      Wer kann weiter helfen

      GJ
    • Leute Leute,

      was is hier im rcweb denn heute los ?

      Ebaylinks, RC Angebote im nicht RC Bereich... und dann auch noch hier sowas.

      Ich denke ich werde demnächst wieder etwas härter durchgreifen müssen und editiere dann nicht nur die Beiträge sondern lösche Sie direkt sofern kaum ein anderer überwiegender Inhalt erkennbar ist.
    • DarkStingray schrieb:

      Leute Leute,

      was is hier im rcweb denn heute los ?

      .


      Revolution, Anarchie und Ungehorsam.
      Die Welt wird untergehen, oder vielleicht doch nur das Board! 8)

      Habt ihr eigentlich schon alle Beamtenstatus oder arbeitet ihr noch dran :?:
    • Ist ein 3,5 ccm Picco. Der war mal die Hölle und in einem Hackbrett ist er das noch. Sollte man wirklich nur in die Vitrine packen, ist einfach zu schade zum verheizen, weil E-Teile gibt es kaum noch. Müsste so um 82/83 gebaut worden sein. Bezeichnung weiß ich auch nicht mehr. Habe den gleichen Motor noch in der Werkstuning Version in der Schublade, allerdings ist der nicht mehr fahrbar.

      Schönen Gruß
      Rainer
    • Sooo,

      nachdem das hier trotz gewissenhafter Anwendung der Bordregeln ein glückliches Ende genommen hat :wink: bitte ich noch unseren Mod-Heiko auch mal die Signaturen nach Verkaufsangeboten zu durchforschen, da gibt es nämlich auch immer wieder ein paar Spezialisten, auch ganz aktuell.

      Viel Spaß beim Suchen, MM.

      PS @ Heiko: wäre schön, man trifft sich mal wieder :!:
    • Wenn mir User auffallen welche Verkaufsangebote in der Signatur haben dann weise ich die Leute natürlich auch darauf hin doch bitte die Signatur Regelkonform zu gestalten, selbiges gilt auch für Grafiken usw.

      Nur dafür müssen einem diese Leute erstmal begegnen. Solltest du da mehr sehen als ich steht es dir frei mir die Leute zu verpetzen damit ich mich drum kümmern kann ;)

      Ansonsten sieht es hier im Moment böse aus. Ich hab die letzten Tage mehr Editieren müssen als sonst in mehreren Wochen. Ohne die Sachen die direkt komplett gelöscht worden sind.

      Wie dem auch sei... hat alles nix mit dem Motor oben zu tun also OffTopic und daher Diskussion beendet - darfst mir gerne PN´s zu dem Thema schreiben wenn du willst ^^