Kyosho Inferno TR 15 ST

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kyosho Inferno TR 15 ST

      Hallo miteinander!

      Wollte mal fragen, ob einer von euch schon Erfahrungen mit dem neuen 1:10 Inferno ST gemacht hat und ob er sich lohnt (nur zum Spaß, nicht für Rennen) oder ob ein anderes Auto zum gleichen Preis besser wäre?
      Danke schon jetzt für jede Antwort!!!
    • bergmannracer.com schrieb:

      denn inferno mp777 kostet aber mehr :!: :!: :!: :!: leider :idea:
      aber viele raten dagegen denn kyosho mp7.5 sport 2
      ich habe mir jetzt denn mp777 bestellt und erhoffe mir sehr viel davon!
      MFG
      Sascha


      Wo ist da jetzt der Sinn? Das hat doch nichts mit der Frage zu tun...

      Der TR-15 ST ist kein Buggy, sondern ein StadiumTruck... Und der erscheint mir vom Aufbau her sehr schlecht. Only Kunststoff und naja.... Sieht wirklich nicht gut aus. Wenn du den 1:10er ST haben willst, der was taugt, denn kauf dir einen HPI MT2
    • Hallo Psychodad,

      ich habe ca. ein halbes Jahr den TR-15 ST besessen. Ist für einen Anfänger bestimmt kein schlechtes Auto. Wenn ich mich recht entsinne habe ich ihn letztens recht günstig ( um die 200,-€ ) gesehen.
      Es gibt schon ein paar Stellen am Modell, die man hätte besser lösen können, aber entscheidend ist ja der Nutzen oder Spass den man damit hat. Und der kommt nicht zu kurz. Kaputt bekommt man sie alle....
      Die Antriebe waren bei mir öfters mal krumm bzw. zu ersetzen. Kyosho liefert aber i.d.R. recht zügig.
      Der Motor von Kyosho ist gutmütig und startet recht einfach, der gesamte Aufbau ist simpel und überschaubar und man kann die ersten Erfahrungen mit dem Setup machen. Die Reifen sind ziemlich standhaft, auch auf Beton oder Asphalt gehen ihnen nicht so schnell die Zähne aus.
      Wenn man möchte lässt sich das Modell auch noch ein wenig tunen, es gibt recht einfache Möglichkeiten und auch einige Aluoptionen.
      Als Spassmobil ist er sicher nicht die schlechteste Wahl und wenn man mit etwas Bedacht fährt auch durchaus lange haltbar.
      Ich habe meinen verkauft und derjenige der ihn jetzt besitzt hat immer noch seinen Spass damit.