welches auto hab ich hier ? und ist es noch ok ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • welches auto hab ich hier ? und ist es noch ok ?

      hallo...

      ich habe gestern ein verbrenner bekommen:

      es ist ein Kyosho.. für ersatzteile hätt ich aber gerne die genaue modellangaben...


      cut-killer.ch/DSC00755.JPG

      cut-killer.ch/DSC00756.JPG


      hier chassis und motor... der motor ist ein Kyosho GX-11 (oder GS-11?) müsste ich nochmal genau schauen... hab auch noch einen GS-12 (oder GX-12?) dazubekommen...


      nun nr 1:


      was für ein karre ist das genau ? also die bezeichnung...


      n2:

      das ganze teil fährt nur sehr sehr langsam... ich denke höchstens 20 kmh wenn überhaupt :(

      das ist nicht normal oder ? das ist ja immerhin 2,5 ccm der müsste doch mehr gehen ? gibts da evt. noch grössere motoren ? 3,0 vlt ? wo krieg ich sowas ?

      wird es für meinen kyosho noch ersatzteile geben ? (der ist ja ziemlich alt)



      joah... das wars erstmal mit meinen fragen...


      vielen vielen dank für die antworten :)


      ps: fals fotos von anderen winkeln oder so erwünscht sind, kein problem kann ich machen...

      mfg cut
    • Hi
      das ist ein Pure Ten Alpha von Kyosho.
      Ich hatte auch mal so einen und habe ihn verschenkt. Das Ding ist einfach nicht so der Bringer.
      Selbst ein starker Motor (mit 2 Gang) bringt wenig da er viel zu kurz übersetzt ist und es kaum andere Übersetzungen gibt.
      Außerdem sind überall nur Gleitlager verbaut und am Fahrwerk kann man auch nix einstellen.

      greetz
      Nils
      Tips und Tricks zu verschiedenen Bereichen des RC Hobbies:
      http://www.rcweb.de/board/viewtopic.php?t=21359