hallo...
ich habe gestern ein verbrenner bekommen:
es ist ein Kyosho.. für ersatzteile hätt ich aber gerne die genaue modellangaben...
cut-killer.ch/DSC00755.JPG
cut-killer.ch/DSC00756.JPG
hier chassis und motor... der motor ist ein Kyosho GX-11 (oder GS-11?) müsste ich nochmal genau schauen... hab auch noch einen GS-12 (oder GX-12?) dazubekommen...
nun nr 1:
was für ein karre ist das genau ? also die bezeichnung...
n2:
das ganze teil fährt nur sehr sehr langsam... ich denke höchstens 20 kmh wenn überhaupt
das ist nicht normal oder ? das ist ja immerhin 2,5 ccm der müsste doch mehr gehen ? gibts da evt. noch grössere motoren ? 3,0 vlt ? wo krieg ich sowas ?
wird es für meinen kyosho noch ersatzteile geben ? (der ist ja ziemlich alt)
joah... das wars erstmal mit meinen fragen...
vielen vielen dank für die antworten
ps: fals fotos von anderen winkeln oder so erwünscht sind, kein problem kann ich machen...
mfg cut
ich habe gestern ein verbrenner bekommen:
es ist ein Kyosho.. für ersatzteile hätt ich aber gerne die genaue modellangaben...
cut-killer.ch/DSC00755.JPG
cut-killer.ch/DSC00756.JPG
hier chassis und motor... der motor ist ein Kyosho GX-11 (oder GS-11?) müsste ich nochmal genau schauen... hab auch noch einen GS-12 (oder GX-12?) dazubekommen...
nun nr 1:
was für ein karre ist das genau ? also die bezeichnung...
n2:
das ganze teil fährt nur sehr sehr langsam... ich denke höchstens 20 kmh wenn überhaupt

das ist nicht normal oder ? das ist ja immerhin 2,5 ccm der müsste doch mehr gehen ? gibts da evt. noch grössere motoren ? 3,0 vlt ? wo krieg ich sowas ?
wird es für meinen kyosho noch ersatzteile geben ? (der ist ja ziemlich alt)
joah... das wars erstmal mit meinen fragen...
vielen vielen dank für die antworten

ps: fals fotos von anderen winkeln oder so erwünscht sind, kein problem kann ich machen...
mfg cut