Hallo zusammen,
Hier ist der Thread indem ihr eure Strecken posten könnt.
Ich werde nach und nach die Strecken in die richtigen Threads einsortieren und hier aus dem Thread dann löschen.
Die Strecken Threads z.B. "Elektro Gruppe Süd" sind geschlossen und nur ein Moderator oder Admin kann dort etwas eintragen
Benutzt bitte zum Eintragen der Strecken folgenden Code:
Alles anzeigen
Kopiert bitte alles aus dem obigen Kästchen in eure Antwort und füllt wenn möglich alle Felder aus. Der Name des Vereins/Strecke kommt beim Feld Name zwischen die "size" Tags. Der Button "markieren" über dem Code Feld hilft euch alles zu kopieren ohne in dem Fenster zu scrollen
Wichtig ist es wenn Ihr eine Homepage habt, bitte den Link eintragen.
Ich schaue mir die Hompages meiß an um u.U. weitere oder fehlende Date zu ergänzen.
Am liebsten habe ich es wenn ich die Bilder eurer Strecke direkt von eurer Homepage verlinken kann. Hier bei rcweb hochgeladene Bilder verschwinden nach einiger Zeit.
So nun weiter eintragen.
Gruß
Torsten
Hier ist der Thread indem ihr eure Strecken posten könnt.
Ich werde nach und nach die Strecken in die richtigen Threads einsortieren und hier aus dem Thread dann löschen.
Die Strecken Threads z.B. "Elektro Gruppe Süd" sind geschlossen und nur ein Moderator oder Admin kann dort etwas eintragen
Benutzt bitte zum Eintragen der Strecken folgenden Code:
Quellcode
Kopiert bitte alles aus dem obigen Kästchen in eure Antwort und füllt wenn möglich alle Felder aus. Der Name des Vereins/Strecke kommt beim Feld Name zwischen die "size" Tags. Der Button "markieren" über dem Code Feld hilft euch alles zu kopieren ohne in dem Fenster zu scrollen
Wichtig ist es wenn Ihr eine Homepage habt, bitte den Link eintragen.
Ich schaue mir die Hompages meiß an um u.U. weitere oder fehlende Date zu ergänzen.
Am liebsten habe ich es wenn ich die Bilder eurer Strecke direkt von eurer Homepage verlinken kann. Hier bei rcweb hochgeladene Bilder verschwinden nach einiger Zeit.
So nun weiter eintragen.
Gruß
Torsten
Opinions are like noses...everyone has one...
Kyosho FW-05S - Yokomo K3 - Kyosho Mini Inferno
Tamtech 1/24 und 1/14 - Kyosho Mini Salute 1/20 (Raritäten)
Heli: Rex 600, Logo 400SE, Joker 3
Kyosho FW-05S - Yokomo K3 - Kyosho Mini Inferno
Tamtech 1/24 und 1/14 - Kyosho Mini Salute 1/20 (Raritäten)
Heli: Rex 600, Logo 400SE, Joker 3