Hilfe, meine Anzeige/ mein Beitrag ist weg.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe, meine Anzeige/ mein Beitrag ist weg.

    Ich habe einfach keine Lust jeden tag x mal EMails zu beantworten und zu erklären warum eine Anzeige im Flohmarkt oder ein Beitrag im Forum oder eine User-Neuanmeldung gelöscht wurde, wenn der Grund so offensichtlich ist.

    Wer also seinen Beitrag, sein Benutzerkonto oder seine Anzeige im Flohmarkt vermisst, der sollte zu aller erst die Boardregeln/Börsenregeln lesen ehe er uns mit womöglich unfreundlichen Fragen und Vorwürfen kontaktiert.

    Wir löschen aller seltens grundlos. Wenn beispielsweise eine Anzeige in der Börse plötzlich oder vielleicht wiederholt verschwunden ist, dann hat das auf jeden Fall seinen Grund. Da die Regeln in der Börse so extrem einfach und für jeden verständlich sind, sollte das eigentlich garnicht vorkommen dass sich jemand fragt warum eine Anzeige verschwunden ist.
    Übrigens: Auch private Anzeigen die zum zwecke eines gewinnbringenden Geschäfts veröffentlich werden gelten als kommerziell und werden gelöscht. Dazu zählen sämtliche Airbrush-Dienstleistungsangebote, Sammelbestellungen und Teamfahrervorzugsangebote.

    Wir löschen kommentarlos, weil wir nicht der Ansicht sind dass wir bei den zahlreichen Korrekturen die wir jeden Tag machen müssen uns auch noch dafür rechtfertigen zu müssen warum wir das tun. Zudem würde das in vielen Fällen in nicht enden wollende Diskussionen führen, zu denen wir weder Lust noch Zeit haben.

    Also ein wirklich gut gemeinter Tipp: Beschäftigt Euch mit den wenigen Bedingungen die hier bei RCWEB.de für eine Nutzung aufgestellt wurden. Einfach nur die Augen auf machen. Es ist garnicht schwer. Über die Jahre haben es zehntausende User geschaft. Du kannst das auch ! ;)

    Stefan Dait
    RCWEB.de