Moin Jungs, weil ich den PC einmal neu gemacht habe, habe ich mein altes ICQ runtergeschmissen und hab heute dann das neue ICQ 5.1 runtergeladen, allerdings hab ich ein Problem, es lässt sich installieren, dann will ich es starten und das ICQ-Fenster fährt einfach runter und ICQ will nicht connectn! Kann mir da einer weiterhelfen? [/i]
ICQ 5.1 will nicht mehr
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hört sich nach Firewall an. Guck mal ob ICQ uneingeschränkten Zugriff auf das inet hat. Eventuell diese Windoof Firewall mal komplett ausschalten.Ayrton Senna da Silva -In Life Unbeatable - In Death Irreplaceable
rc-car-team-muenden.de -
Ne danke trotzdem, windoofs hatte diesmal mal nix damit zu tuen, das Problem war, das ich ICQ wohl zu schnell hintereinander versucht habe zu öffnen, da haben die mich erstmal ne zeitlang gesperrt! :lol:
-
Ja, deswegen benutz ich das alte ICQ weiterhin!
-
Hallo,
mein Tipp ist Trillian. Macht einfach weniger ärger und ist schlichter. Zudem braucht es weniger Performance
Gruß
Dirk -
Probs mit 5.1?
versteh ich nicht. :wink:
Rauswerfen, 5.0 drauf und es funzt wieder.
Connect, Disconnect und immer so weiter. Das ist einfach die Müllversion schlechthin.
Hatte noch nie solche Probs wie mit 5.1
Ich hab schon überlegt zu MSN umzusteigen. Dann funktioniert auch meine Webcam -
ich habe mir am gleichen tag wo die meldung kam. vonwegen ohne icq 5.1 ginge nix mehr, es runtergeladen, 5 min benutzt, und wieder runtergeschmissen.
ich finde das alte 5er viel besser.
außerdem weiß man beim neuen nicht was die smileys ausdrücken sollen (zumindest bei vielen nicht) -
mmhhh. Also das kann ich nicht behaupten. ICQ 5.1 funzt bei mir seither genauso stabil wie alle Vorgänger auch. Nur die smileys finde ich den letzten Schrott. Aber das lässt sich ja zum Glück ändern.Ayrton Senna da Silva -In Life Unbeatable - In Death Irreplaceable
rc-car-team-muenden.de -
Also ich konnt mich vor zwei Wochen mal net mehr ins ICQ einloggen, lag aber daran das eine meldung kam das ich eine Alte Version habe, dies war ICQ 5, jetzt hab ich 5.1 es ist noch kein einziges Mal abgestürzt, hab mittlerweile die alten Smilys wieder und bin zufrieden.
-
von wo hast die alten smilies??? die neuen sind gräßlich...
mim 5.1 hatte ich daweil keine probleme... daweil... -
hab ich bei ICQ auf der Seite gefunden oder es war irgendwo anderster! Es ist ne exe datei, dannach ICQ neu Starten und schon sind wieder die alten da.. :lol:
-
Die Smileys sind nach wie vor da. Ihr müsst dem ICQ nur dem Pfad zu den alten angeben. Unter Einstellungen/Skin/Emotions. Öffnen und Ordner Old Smileys angeben!Ayrton Senna da Silva -In Life Unbeatable - In Death Irreplaceable
rc-car-team-muenden.de -
hey danke jetzt hab ich mein lieblingssmilie wieder
-
HI !
Also ich hab auch die 5.1, schon seid längerem ... Bis jetzt noch keine Probleme gehabt.StickonRC - MR33 - Tonisport
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0